Suche Mac-Software mit der man ebay-auktionen erstellen kann

JuliaStgt

JuliaStgt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Aloha,

letztens (da hatte ich das ibook noch nicht) habe ich ein Buch ebi Ebay gesucht und gefunden und derjenige hat die Auktion mit einer Mac-Ebay-Creator-Software erstellt. Hab auf den Link geklickt, die Software gabs kostenlos zum downloaden und nur für den Mac (soweit ich gesehen hab). Jetzt hab ich mein ibook, wollte mir die Software installieren und weiß absolut nicht mehr wie die Software heißt, geschweige denn wie der Hersteller hieß!
Hat jemand eine Ahnung, wie es heißt? Oder gar selbst auf dem Rechner???
Ich fand das total praktisch, weil man da kein html-geschreibe mehr hat, weil ers automatisch gemacht hat!

LG
JULIA. :rolleyes:
 
JuliaStgt schrieb:
Aloha,

letztens (da hatte ich das ibook noch nicht) habe ich ein Buch ebi Ebay gesucht und gefunden und derjenige hat die Auktion mit einer Mac-Ebay-Creator-Software erstellt. Hab auf den Link geklickt, die Software gabs kostenlos zum downloaden und nur für den Mac (soweit ich gesehen hab). Jetzt hab ich mein ibook, wollte mir die Software installieren und weiß absolut nicht mehr wie die Software heißt, geschweige denn wie der Hersteller hieß!
Hat jemand eine Ahnung, wie es heißt? Oder gar selbst auf dem Rechner???
Ich fand das total praktisch, weil man da kein html-geschreibe mehr hat, weil ers automatisch gemacht hat!

LG
JULIA. :rolleyes:

GarageSale http://www.iwascoding.com/GarageSale/
iSale http://www.equinux.de/de/software/isale.html
 
Ihr seid spät dran, Jungs..:D
 
avalon schrieb:
Ihr seid spät dran, Jungs..:D
Da lässt man den alten Menschen einmal den Vortritt und gleich wird man blöde angemacht... :D :p
 
admartinator schrieb:
Da lässt man den alten Menschen einmal den Vortritt und gleich wird man blöde angemacht... :D :p

Danke für den Vorsprung, ächz, stöhn...:D:D
 
smiley-channel.de_liebe054.gif


Ich liebe euch! ;)
Das geht hier immer so schnell und überhaupt, irgendeiner hat immer ganz schnell eine Lösung!

Es war wohl Garagesale, weil iSale Geld kostet (lohnt nicht, da ich nur wenig verkauf)!
Ich installier dann mal :)

LG
Julia.
 
Zuletzt bearbeitet:
GarageSale ist ja garnicht kostenlos :( Ist auch nur ne Demoversion *heul*
 
würde mich auch interessieren was Julia gefragt hat: gibt es eine gratis software für eBay?
 
ne kostenlose software kenne ich auch nicht. würde aber trotzdem die 25 € für garage sale investieren. das programm hat im macwelt-test mit 1,8 abgeschnitten und damit isale auf die plätze verwiesen. clap
 
das geld für garagesale ist es voll wert, lohnt sich
 
Zurück
Oben Unten