Suche Mac-Software mit der man ebay-auktionen erstellen kann

Diskutiere mit über: Suche Mac-Software mit der man ebay-auktionen erstellen kann im Andere Forum

  1. JuliaStgt

    JuliaStgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2005
    Aloha,

    letztens (da hatte ich das ibook noch nicht) habe ich ein Buch ebi Ebay gesucht und gefunden und derjenige hat die Auktion mit einer Mac-Ebay-Creator-Software erstellt. Hab auf den Link geklickt, die Software gabs kostenlos zum downloaden und nur für den Mac (soweit ich gesehen hab). Jetzt hab ich mein ibook, wollte mir die Software installieren und weiß absolut nicht mehr wie die Software heißt, geschweige denn wie der Hersteller hieß!
    Hat jemand eine Ahnung, wie es heißt? Oder gar selbst auf dem Rechner???
    Ich fand das total praktisch, weil man da kein html-geschreibe mehr hat, weil ers automatisch gemacht hat!

    LG
    JULIA. :rolleyes:
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    GarageSale http://www.iwascoding.com/GarageSale/
    iSale http://www.equinux.de/de/software/isale.html
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
  4. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Ihr seid spät dran, Jungs..:D
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Da lässt man den alten Menschen einmal den Vortritt und gleich wird man blöde angemacht... :D :p
     
  7. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Danke für den Vorsprung, ächz, stöhn...:D:D
     
  8. JuliaStgt

    JuliaStgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2005
    [​IMG]

    Ich liebe euch! ;)
    Das geht hier immer so schnell und überhaupt, irgendeiner hat immer ganz schnell eine Lösung!

    Es war wohl Garagesale, weil iSale Geld kostet (lohnt nicht, da ich nur wenig verkauf)!
    Ich installier dann mal :)

    LG
    Julia.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2005
  9. JuliaStgt

    JuliaStgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2005
    GarageSale ist ja garnicht kostenlos :( Ist auch nur ne Demoversion *heul*
     
  10. jehudin

    jehudin Banned

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.03.2005
    würde mich auch interessieren was Julia gefragt hat: gibt es eine gratis software für eBay?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche