Suche Mac-kompatiblen Organizer

D

Dahlia

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mir möglichst bald einen Organizer (PDA oder gegebenenfalls auch Smartphone) zulegen. Allerdings weiß ich absolut nicht, welcher für mich in Frage käme. Habe Mac OSX 10.4.17 und wenn ich glaube, ein passendes Gerät gefunden zu haben, steht in der Beschreibung "nur kompatibel bis 10.3.3" oder "nur PC".
Ich benötige: Kalenderfunktion, Adressbuch, Notizen und MP3-Player. Videos anschauen und Word-/Excelfunktion wären auch nicht schlecht, sind aber kein absolutes Muss.
Habe schon daran gedacht, den iPod touch 2G zu kaufen, aber ich habe gehört, dass die Organizerfunktionen nicht ausgereift sind (stimmt es, dass man unterwegs nicht mal Termine in den Kalender eintragen kann?).
Welcher Organizer ist für Mac-Benutzer der beste?

Kann mir jemand weiterhelfen?
Im Voraus schon mal danke,

Dahlia
 
Ein Palm mit Missing Sync. :)
 
Der iPod Touch ist schon ganz ok, die Kalenderfunktion entspricht iCal, d.h. du kannst auch Daten eintragen...
 
Zurück
Oben Unten