Suche Mac Grafik Gimmick

L

Levellord

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich suche ien Mac Grafik Gimmick. Das funktioniert wie folgt. Man hat z.B gerade in Safari gearbeitet und dann will man in Word weiterarbeiten. Beim Wechsel dreht sich der Bildschirm wie ein Cube. Kennt jemand dieses Tool mit dem man das machen kann?
 
... das ist kein Gimmik das ist ein Tool für Virtuelle Desktops und nennt sich Virtue.
Zu bekommen bei Versiontracker.
 
oder auch desktop manager. ebenfalls bei versiontracker und ist dazu freeware.
 
desktopmanager ist toll :)
 
sieht ganz nett aus, aber frisst das nicht speicher und rechenzeit?? :D
Au weia, hätt ich besser nicht fragen sollen!? :D
 
das problem ist nun mit welchem programm ich das nun realisiern kann. bei virtue komm ich einfach damit nicht klar. der macht eher immer einen strudel
 
nimm desktopmanager, das funzt (das hat auch so ne qube funktion!)
 
Serial_tk schrieb:
nimm desktopmanager, das funzt (das hat auch so ne qube funktion!)

... die unterschiedlichen Übergänge (auch der Cube) können bei Virtue ganz einfach eingestellt werden.
Auch ich habe ich jetzt einmal den Desktop Manager getestet und muss sagen das dieser weit aus besser, einfacher und Ressourcen schonender ist als Virtue.

Meine Empfehlung: Desktop Manager
 
mobis.fr schrieb:
oder auch desktop manager. ebenfalls bei versiontracker und ist dazu freeware.

Super. Ich hab nen Windowmanager als GNOME-Umsteiger echt vermisst. Gerade wenn man nur einen 12'' Bildschirm hat. Apple sollte das mal fest einbauen
 
Hi,

habe den Desktopmanager auch, wie komme ich wieder in die einstellungen wenn ich das Symbol in der Mnüliste dekativiert habe???? :)

PLZ help!!!

Greez
 
skater7 schrieb:
Hi,

habe den Desktopmanager auch, wie komme ich wieder in die einstellungen wenn ich das Symbol in der Mnüliste dekativiert habe???? :)

PLZ help!!!

Greez

Crtl+Maustaste. Komischer Weise funktioniert die rechte Taste meiner Maus da nicht
 
Zurück
Oben Unten