Suche Mac Book oder Laptop mit Software

P

Pharlap

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe bis dato immer nur einen PC gehabt und benötige jetzt unbedingt einen Mac Laptop, der auch eine gewisse Software beinhaltet - gerne auch gebraucht. Bei der Software denke ich hauptsächlich an ein Wordprogramm so wie eine Adobe CS1, CS2 oder CS3-Version.

Da ich von Mac nicht sehr viel Ahnung habe, bitte ich euch um Rat, wo ich sowas evtl. bekommen könnte???

LG Pharlap
 
Alle diese Programme laufen auch auf einem PC-Laptop.

Warum „jetzt unbedingt” einen Mac?
 
Alle diese Programme laufen auch auf einem PC-Laptop.

Warum „jetzt unbedingt” einen Mac?

Ich gestalte momentan ab und an für diverse kleine Unternehmen Webseiten und konnte bis dato leider nie die Webseiten auf ein Mac testen, was aber mittlerweile dringend notwenig ist.

Auch benötige ich einen Mac in beruflicher Hinsicht ab und zu mal. Deswegen dachte ich, dass ich mir neben meinem PC einen Mac Laptop anlegen würde. Ich habe zwar eigentlich die Adobe CS2, aber leider nur für den PC, deswegen würde ich sie auch zusätzlich für den Mac benötigen.

Guß Pharlap
 
Gebraucht bei ebay, neu im AppleStore! ;-)
 
Schau hier mal in die Kleinanzeigen, da gibt es ab und zu mal solche Pakete. Ansonsten ist ebay sicherlich nicht verkehrt, allerdings solltest du dann beim Preis aufpassen, der ist bei Ebay manchmal jenseits von Gut und Böse.

--dominik
 
Zurück
Oben Unten