suche ".mac" account webseiten

MacHei

MacHei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
605
Reaktionspunkte
7
wer von euch hat einen .mac account bzw. wer hat sich ueber dieses portal eine eigene homepage zusammen gestellt ?

ich wuerde mich ueber ein paar links freuen !

schonmal danke

gruss heiko
 
danke, genau so etwas habe ich gesucht. allerdings hatte ich gehofft, dass es auch seiten von leuten aus dem forum gibt.

mal noch ne frage dazu - wie sieht es aus, wenn man dieses abo (oder wie immer man es nennen mag) nicht mehr verlaengert, kann man die webseiten auf einen anderen server / hoster umziehen ? wie sieht es mit dem erstellungsprogramm aus - muss / kann man sich das irgendwo runter laden und auch noch nach dem vertragsende weiter benutzen ?

sind die mit diesem programm erstellten seiten auch auf einer dose ohne probleme sichtbar ?

gruss heiko
 
mac.com/zekorn

Gruß
Zekmo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstellungsprogramm

Die Homepage auf .mac entsteht teils aus den iLife Programmen, wie iPhoto, das in der Lage ist Photoalben zu erzeugen und hochzuladen, aber nur auf einen .mac Account. Dann hast du auf dem .mac Account noch vorgefertigte Seitenvorlagen mit unterschiedlichen Designs. Die kannst du nur auf dem .mac Account so machen. Es ist möglich die Seiten zu kopieren und auf einen anderen Server umzulagern. Vermutlich verlieren sie dann aber einen Teil ihrer Funktionalität (Diashow, Filmtheater), da die entsprechende Anbindung fehlen wird. Die Seiten kann man als Dateien sehen, wenn man die iDisk öffnet und unter Sites geht.

Donald


P.S.: meine .Mac HP: donaldtownsend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Donald...
Du kommst ja aus meiner Gegend ;-)
Komme aus Kreuztal *g*
So klein ist die Weilt :)
 
Ja, die Welt ist klein

Schau mal in deine PN Linuxuser.

Donald
 
hoi donald,

süßes bild von karo .....
ich habe nun auf die .mac seiten auch etwas ordnung bringen können.

das mit der movie-seite muss ich mal ausprobieren, wird denke ich, auch nicht so schwer sein. es ist schade, dass wir hier keine möglichkeit auf dsl bzw. adsl haben.
mal noch ne frage: muesste sich die diashow eigentlich automatisch "weiter klicken" ?

gruss heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten abend...

Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit, das die Seiten nicht immer PhotoAlbum3 etc. heissen. Irgendwann ist man bei Photoalbum57 und es sieht einfach nicht mehr schön aus...

Gruß
Ricky
 
Hab auch eine:
mwaechter

Ist aber noch im Bastel-Status ...
Gruß,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
there you go:
 
gibt es das .mac homepage programm irgendwo zum testen bzw. gibt es möglichkeiten die vorlagen anzusehen? wieviele verschiedene vorlagen gibt es? wie groß ist der gestaltungsspielraum??

da ich keine ahnung von webdesign habe, würd ich mir gerne ein .mac-abo holen. da es aber doch nicht ganz billig ist, würde ich das vorher gerne etwas austesten. nicht, dass ich nahher mit meiner Homepage nicht zufrieden bin. ;)
 
Du hast auf der HP Mac die Möglichkeit dir einen 60 Tage Test-Account anzulegen! Diesen kannst du dann verlängern (natürlich nur gegen Bares!), falls dich der .Mac-Account ansprechen sollte.
Hab auch ne .mac-HP: waffelhund.de.vu (nicht über den Namen wundern!)
 
Zurück
Oben Unten