suche ".mac" account webseiten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MacHei, 11.02.2004.

  1. MacHei

    MacHei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    12.12.2003
    wer von euch hat einen .mac account bzw. wer hat sich ueber dieses portal eine eigene homepage zusammen gestellt ?

    ich wuerde mich ueber ein paar links freuen !

    schonmal danke

    gruss heiko
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
  3. MacHei

    MacHei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    12.12.2003
    danke, genau so etwas habe ich gesucht. allerdings hatte ich gehofft, dass es auch seiten von leuten aus dem forum gibt.

    mal noch ne frage dazu - wie sieht es aus, wenn man dieses abo (oder wie immer man es nennen mag) nicht mehr verlaengert, kann man die webseiten auf einen anderen server / hoster umziehen ? wie sieht es mit dem erstellungsprogramm aus - muss / kann man sich das irgendwo runter laden und auch noch nach dem vertragsende weiter benutzen ?

    sind die mit diesem programm erstellten seiten auch auf einer dose ohne probleme sichtbar ?

    gruss heiko
     
  4. zekmo

    zekmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2003
    http://homepage.mac.com/zekorn

    Gruß
    Zekmo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. Donald Townsend

    Donald Townsend MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.12.2003
    Erstellungsprogramm

    Die Homepage auf .mac entsteht teils aus den iLife Programmen, wie iPhoto, das in der Lage ist Photoalben zu erzeugen und hochzuladen, aber nur auf einen .mac Account. Dann hast du auf dem .mac Account noch vorgefertigte Seitenvorlagen mit unterschiedlichen Designs. Die kannst du nur auf dem .mac Account so machen. Es ist möglich die Seiten zu kopieren und auf einen anderen Server umzulagern. Vermutlich verlieren sie dann aber einen Teil ihrer Funktionalität (Diashow, Filmtheater), da die entsprechende Anbindung fehlen wird. Die Seiten kann man als Dateien sehen, wenn man die iDisk öffnet und unter Sites geht.

    Donald


    P.S.: meine .Mac HP: http://homepage.mac.com/donaldtownsend/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. Linuxuser

    Linuxuser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2003
    Hey Donald...
    Du kommst ja aus meiner Gegend ;-)
    Komme aus Kreuztal *g*
    So klein ist die Weilt :)
     
  7. Donald Townsend

    Donald Townsend MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.12.2003
    Ja, die Welt ist klein

    Schau mal in deine PN Linuxuser.

    Donald
     
  8. MacHei

    MacHei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    12.12.2003
    hoi donald,

    suesses bild von karo .....
    ich habe nun auf die .mac seiten auch etwas ordnung bringen koennen.
    http://homepage.mac.com/machei/PhotoAlbum3.html
    das mit der movie-seite muss ich mal ausprobieren, wird denke ich, auch nicht so schwer sein. es ist schade, dass wir hier keine moeglichkeit auf dsl bzw. adsl haben.
    mal noch ne frage: muesste sich die diashow eigentlich automatisch "weiter klicken" ?

    gruss heiko
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  9. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Guten abend...

    Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit, das die Seiten nicht immer PhotoAlbum3 etc. heissen. Irgendwann ist man bei Photoalbum57 und es sieht einfach nicht mehr schön aus...

    Gruß
    Ricky
     
  10. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Hab auch eine:
    http://homepage.mac.com/mwaechter

    Ist aber noch im Bastel-Status ...
    Gruß,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen