Suche Lustige oder stratigie spiele

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Snoopy MU, 13.03.2005.

  1. Snoopy MU

    Snoopy MU Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Hi Leute, ich suche nicht so teure spiele für denMac.sollen aber Strategie oder Lustige spiele seien.hat einer nen Tipp?

    MFG Leon :D :D
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    also free und shareware guckst du defekter Link entfernt

    mfg
     
  3. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Na was sind denn "lustige" Spiele? Vielleicht kannst du die Sache noch etwas eingrenzen?
    Was für eine Maschine hast du denn?

    arktis.de ist eine bekannte Seite, vielleicht findest du auch über eine Rubriken Suche etwas.

    btw: Dein Avatar ist nicht unbedingt ein Unikum. :)
     
  4. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    91
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Das wohl spannenste Strategie Spiel, das es zur Zeit für den Mac gibt, ist zweifelsohne Command & Conquare Generals. Vor kurzen ist sogar das Add On rausgekommen.

    Macht echt Spaß!
     
  5. ignatz

    ignatz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.06.2004
    Interessante Schreibweise... :p

    Nebenbei, Warcraft3 gibts für unter 15€
     
  6. thesi

    thesi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2003
  7. CheGuevara

    CheGuevara Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Warcraft III mit Erweiterung ist spannender :cool:
     
  8. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Das ewige Dilemma auch an LANs: Warcraft 3 oder C&C Generals? Oder doch ein Titel aus der Age-Reihe, oder nochmal was anderes?
    Persönlich ist für mich "Battle for Middle Earth" ein neuer MItstreiter unter den Strategie Top 3. Leider (noch) nicht für Mac zu haben.
     
  9. minitux

    minitux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2005
    @grooveboxxer
    Super Antwort, gib mal "lustig" und "billige Strategiespiele" bei Wersentrecker ein... Ich glaube hier wurden konkrete Tips gefragt.
    @Snoopy MU
    Strategiespiele kann ich "Cultures" samt Fortsetzungen empfehlen... Aufbausimulation mit sehr individuellen Charakteren..(z.B. Lehre, Hochzeit, Geburt etc. bestimmst alles du, trotzdem hat das Spiel auch Tiefe..)
     
  10. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Ich empfehle sehr WarCraft III besonder das Expansion Frozen Throne!
    Die online Community ist einfach toll. Du kannst sowohl lustige Karten spielen (Custom Game) also auch dir ein Namen auf der Ladder manchen. Fall du wirklich was lustiges suchst finde ich Sims immer ganz toll. Bald auch Sims2!!

    greetz
    MiGo
     
Die Seite wird geladen...