Suche Locations und Designer um ein digital signage Produkt zu testen

N

n_alex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Kontakten zu Mediengestaltern die öffentliche Locations (Restaurants, Ärzte, Warteräume, Tankstellen und ähnliches) betreuen oder betreuen möchten.
Ich würde den Locations gerne gratis eine oder mehrere Mediaboxen zur Verfügung stehen (schwarzer TV oder Beamer in der Location und Wifi ist die Voraussetzung).

Ihr könntet den Service gratis nutzen und die Inhalte über die Projektwebseite bequem hochladen und zeitlich steuern.
Auch können die Locations 5 weiteren befreundeten Locations erlauben ebenfalls dort Videos oder Bilder zu platzieren.
Ähnliche Projekte gibt es schon, dieses ist kostenlos und ohne schnick-schnack.

Das Projekt soll eine Win-Win Situation für Kleinunternehmen und Gestalter generieren.
Gestalter können die Ergebnisse in Echtzeit veröffentlichen (und ggf. Eigenleistungen regional bewerben).
Unternehmer / Locationbetreiber müssen sich nicht ums Contentmanagement kümmern und genießen bunte Video und Grafikinhalte.

Details gerne per Anfrage.
Projekt ist noch relativ klein, sodass ich eher auf euer Feedback als auf tatsächliche Werbung des Projekts angewiesen bin.
Freue mich über jeden Kontakt da ich eher Elektroingeneur als Gestalter bin.
 
Zurück
Oben Unten