Suche Lernsoftware, Mathe, Kl. 5-13 (!) *DRINGEND*

SargonusRex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser !

Suche zum Nacharbeiten meiner seit der 5ten Klasse brach liegenden Mathematik-Kenntnisse empfehlenswerte Mathematik-Übungssoftware.
Wünschenswert wäre ein Spektrum aus allen Themen, die so zwischen der 5-13 Klasse (Gymnasium) relevant sein dürften.
Leider rächt sich jetzt die Faulheit der letzten 15 Jahre.
Ohne intensives Nachlernen werde ich mein naturw. Studium nicht beenden können.
Deshalb ein Aufruf an alle Macuser mit Kindern im entsprechenden Alter oder einem wie auch immer gearteten Faible für Mathematik und/oder entsprechende Software ...:

Bitte gebt mir Tips hinsichtlich Bezug, Funktionsumfang usw. derartiger Programme (am liebsten für den Mac) !

Vielen Dank für eure Mithilfe...

SrX
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Seite, kannte ich noch nicht ... thx!
 
Zurück
Oben Unten