Suche Leopard für meinen iMac G5

sven5600

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und suche schon seit einiger Zeit Leopard für mein iMac G5. Eigendlich wollte ich das Leopard von meinem MacBook aufspielen bis ich dann gelesen habe das die grauen DVD´s geschützt sind und sich nur auf dem jeweiligen Mac installieren lassen.Deswegen suche ich jetzt hier und wollte mal nachfragen ob jemand sein Leopard verkauft. Also wenn jemand das passende Programm für mich hat bitte bitte melden :)
Ich habe schon bei eBay geschaut aber ich finde nie das richtige und wenn find ich es zu teuer !!! :-/

Viele Grüße

:)
 
Lass Tiger auf dem G5 und sei glücklich...

Udo
 
Das richtige ist eine schwarze Retail DVD (Vollversion); und dafür wirst du nun mal um 90,- Euro ausgeben müssen.
Ist dir das zu viel, dann bleib bei Tiger.
 
Hätte ich mal Tiger wär ich ja schon zufrieden ;-) jetzt hab ich OS X 10.3 das ist soo beschissen und ich bin eben von meinem MacBook "besseres" gewöhnt XD
 
Wenn du eh Geld in die Hand nehmen musst, dann gib 10 Euro mehr aus und hol dir Leopard statt Tiger.
Damit bist du noch halbwegs aktuell unterwegs...
 
Ja ich will ja Leopard haben !!! Meint ihr das klappt wenn ich von einem Kumpel der einen iMac mit Intel hat die Software nehme ??? Oder klappt das auch nicht???
 
Natürlich nicht... musst schon eine Retail DVD von Leopard oder Tiger kaufen

Udo
 
Ich dacht iMac ist iMac !!! Naja dann muss ich doch eins Kaufen :-/ XDXD
 
Nix iMac ist iMac.
Du hast einen PPC und dein Kumpel einen Intel und zudem kann man nicht mal unter den Intel iMacs die OSX DVD tauschen. Der Installer frägt die genaue Hardware ab...

Kauf dir eine Retail DVD und du bist technisch und rechtlich auf der sicheren Seite. ;)
 
Zurück
Oben Unten