suche leisen Mac zum MP3 spielen (iTunes)

@ZoopCube: Du hast Mail
 
Die einzig passene Lösung ist ein altes 500er iBook - wenn Dir die anderen "zu bunt" sind.
Wenn mir sowas vorschweben würde gäbe es nur den Cube - fertig.
Spar halt einfach noch ein wenig - dann hast Du aber das, was Du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
jep. Bin auch schon fleißig am Geld zusammentragen... geht halt nur in kleinen Schritten - aber ich sag ja: eilig hab ich es nicht.

So ein Brainstorming wie hier hilft aber um ggf. bessere Ideen und Lösungen zu finden. Für mich war und ist das sehr wertvoll. Es gibt immer noch irgendwas an das man nicht gedacht hat.
Finde ich echt prima wie hier alle mitmachen ohne zu sagen: "Bist ja bekloppt einen ganzen Rechner nur zum MP3 dudeln aufzubauen".... klar - aber als "so bekloppt" bin ich nunmal bekannt :D
Außerdem hoffe ich auf evtl. positive Nebeneffekte. Mac-OS mal kennenlernen (ich würde auch mal andere Dinge damit anstellen wie ich mich kenne) etc.

Wäre ich nicht so neugierung auf Mac-OS, ich hätte schon lange ein Windows-Notebook hingestellt (einen alten IBM T20 oder X22 z.B.)
 
Zurück
Oben Unten