Suche LCD bis 400 €

macdom schrieb:
kannst du mir links schicken Itekei !!!!!!!!
Nein, denn ich kenne Deine Anforderungen nicht (die eierlegende Wollmilchsau unter den TFTs gibt es noch nicht) und empfehlenswerte Marken (die teilweise ohnehin die Panels gleicher Hersteller verbauen) wurden bereits genannt. Was ich Dir aber empfehlen kann ist prad.de wenn Du Dich über TFT-Monitore informieren willst. Diese Seite hat auch ein Forum, in dem User Testberichte verfassen. Vielleicht hilft Dir die stets aktuell gehaltene Kaufempfehlung von prad.de weiter: klickmich!. Beim Kauf solltest du auf Mac-Kompatibilität der Monitore acht geben, es gibt Monitore diverser Hersteller, die nicht kompatibel sind (so z.B. welche von Samsung, Einstellung geht irgendwie nur über ein Windows Tool). Sollte aber die Ausnahme sein.
 
danke für deinen tipp Itekei !!!!

LG Dominik
 
formac gallery 1900 - ca 370 ,-euro
 
Itekei schrieb:
Kauf ein bisschen teureres Markenprodukt, Geiz ist nicht geil.

Ja, absolut. Und obwohl schon genug Sachen genannt wurden: Ich bin sehr zufrieden mit ViewSonic VP171 Monitoren, die waren auch gar nicht so teuer.

Was ihnen fehlt wäre vielleicht noch ein USB oder FireWire Hub, aber sonst ist alles dran.

Alex
 
nein EDMUND SACKBAUER "misti"!!!!!!
Bedanke mich auch für deine Tipps
und da ich keinen Beleidigen will BEDANKE ich mich bei allen die etwas beigetragen haben

LG Dominik
 
Zurück
Oben Unten