Suche LCD bis 400 €

macdom

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Hi Macianer !!!!!

SUCHE einen richtigen guten Flachbildmonitor für mein iBook (und demnächst Mac Mini)
Ich stelle mir so einen 17"-19" vor !!!!bis max. 400 €
Bitte kein Apple Cinema Display vorschlagen ich weiß er ist sehr toll :) aber ich bin noch Lehrling und der würde nicht ganz in mein Budget passen :

Hatte mir so Marken wie:Samsung, Benq,Sony,........usw vorgestellt !!!!

Was habt ihr da so für Erfahrungen !!!!

MfG Dominik
 
Edit: Ok, ich gebe auf :D
 
Iiyama sind auch einen Blick wert, günstig und sehr gut.
 
möchte aber den mini nicht direkt vor mir stehn haben der benq würde mir schon gefallen aber wie gesagt möchte den mini woander hinstellen
 
acer 2021, gibts schon unter 500,- und da hast du einen top 20,5 zoll mit dvi und analogeingang mit 1600 x 1200 er auflösung.......drumm
 
schau nach samsung displays. sind sehr gut!

vergiß 19". da hast du die gleiche auflösung wie bei 17", nur sind die größeren natürlich teurer.
 
was ist der unterschied bei widescreen zu normalen monotoren geht da auch der mac mini?????
mit dem adapter ?????
 
Widescreen ist halt breiter :D
Ich denke nicht dass es da mit dem Mac mini ein Problem geben wird, da die Apple Displays auch Widescreen sind…

lg Mario
 
macdom schrieb:
was ist der unterschied bei widescreen zu nirmalen monotoren geht da auch der mac mini?????
mit dem adapter ?????

klar geht das auch mit dem mac mini, mit nem widescreen hast du halt am ehesten ein "cinema display-feeling".

wichtig ist, dass der TFT einen DVI Eingang hat, das hätte der Fujitsu-Siemens für 299.-, wirklich unschlagbar der Preis.
 
Also vor mir steht ein iiyama Prolite H430 und der ist ein richtig guter 17er.
Allerdings würde ich auch keinen 19er kaufen sondern dann auf die 20er Schiene, eventuell sogar Widescreen-Modelle, gehen...

denkt der Smurf, der nicht das billigste kauft, denn seinen Augen sind ihm wichtig...
 
was gibt es sonst noch für eingänge ause dvi ????? was hat den ein ottonormal monitor für einen ????

Danke für eure geduld
 
macdom schrieb:
was gibt es sonst noch für eingänge ause dvi ????? was hat den ein ottonormal monitor für einen ????
VGA, d.h. einen analogen Eingang. Eigentlich kannst auf analoge Eingänge bald verzichten, schlecht ist es aber nicht wenn du noch einen VGA-Eingang hast. Nimm einen Monitor, der beides hat, dann gehst Du auf Nummer sicher. Wenn Du auf die Zukunft setzen willst nimm einen mit zwei DVI-Eingängen. Bitte bedenke, dass DVI ein wesentlich besseres (vorallem schärferes) Bild macht.
 
macdom schrieb:
was sagt ihr zu diesem angbot http://www.hofer.at/offers_thursday/index.html
soll ich mir diesen holen ?????
Auf keinen Fall. Zum einen sind die technischen Angaben relativ spärlich und zum anderen sind technische Angaben bei Billigprodukten immer nur die eine Seite. Kauf ein bisschen teureres Markenprodukt, Geiz ist nicht geil.
 
kannst du mir links schicken Itekei !!!!!!!!
 
hier mal ein link. preise sind dabei (sind aber die herstellerpreise und dadurch sehr hoch)

such aktuelle preise dazu bei www.geizhals.at
 
Zurück
Oben Unten