Suche Laserdrucker s/w

Ben-1512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Reaktionspunkte
6
Moin !

Ich such nen Laserdrucker, da mir meiner grad abgeschmiert ist.
Das Teil soll günstig sein und ökonomisch, da durch mein Studium doch einiges an Druck anfällt. Farbe ist definitiv nicht nötig, von daher bitte ich davon abzusehen, mir sowohl Farblaser- als auch Farbtintenstrahldrucker anzubieten.

Was könnt ihr empfehlen ? Das Gerät sollte nicht mehr als 100 Euro kosten. Weitere Bedingung ist der Betrieb primär an einem Win-Rechner, eher selten an meinem Mac.

Danke für Eure Tipps...

Ben.
 
Schau dir mal die Teile von Brother an, gut, schnell und günstig in den Verbrauchskosten. Dazu halten die Kartuschen eine halbe Ewigkeit.
So ein kleine Bruder währe sicher eine richtige Wahl.
 
Sorry, aber dieses Thema wurde schon über 400 mal besprochen (Ergebnis der Suche nach "Laserdrucker").
So kommt man auch schneller an Antworten...
 
mcintyre, Deine Hilfe war ja so ausgiebig. Vielen Dank Herr Weltverbesserer...
 
Immer wieder gerne! Nach über 500 Beiträgen sollte man die Suchfunktion eigentlich schon mal gesehen haben... :rolleyes:
 
Und nach über 900 Beiträgen kann man sich die Klugscheißerei sonstwo hinstecken. Wenn´s Dir nicht passt, klick weg. Mach ich auch so. ;)
 
....suchfunktion pupskrams... :)

Also ich bin mit dem HP1010 sehr zufrieden, da war die Qualität damals besser als bei dem Brother den mein Mitbewohner sich gekauft hatte...

Würde ich wieder nehmen, sehr ergiebig, stimmiges Konzep, klein und läuftsuper!
 
Vorschlag:
HP Laserjet 4V gebraucht. Billig, bewährt, qualitativ nicht mit den heutigen Plastikdingern nicht zu vergleichen.
Wir haben unten so ein Teil stehen, das druckt schon seit geschätzen 12-15 Jahren munter vor sich hin.
 
Danke schon mal allen Leuten, die daran interessiert sind, mir nen Tipp zu geben.
Ich schau morgen früh wieder rein, sammelt also ruhig weiter.:)

Ben.
 
Ben-1512 schrieb:
Und nach über 900 Beiträgen kann man sich die Klugscheißerei sonstwo hinstecken. Wenn´s Dir nicht passt, klick weg. Mach ich auch so. ;)

Gewöhn Dir mal einen anderen Ton an. :mad:
 
whow.

Also ich mach mal morgen irgendwann Vormittag wieder auf, wenn ich Zeit und Lust dazu habe. In der Zeit hab Ihr die Möglichkeit, Euch per PN zu vertragen oder die Köpfe einzuschlagen.

Für heut ist dicht.
Kindergarten.
 
Zurück
Oben Unten