Suche Laser Drucker

O

Orush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
526
Reaktionspunkte
77
Hallo,

ich möchte nun meinen HP All-in-one Drucker in Rente schicken, da sowohl das Verbrauchsmaterial also die Tinte zu teuer ist ich mit der Qualität nicht mehr zufrieden bin und auch eindeutlich mehr drucke.

Vielleicht habt ihr einen Vorschlag für mich.

Er sollte folgendes können und ein Laserdrucker sein:

Drucken
Fax(kein eFax)
Scanner
Airprint

Es muss nicht unbedingt ein HP sein und sollte von der Qualität durchaus etwas besser sein.

Bin gespannt und vielen Dank für eure Hilfe.
 
Mit Airprint wirst du wohl bei Epson oder HP landen - wenn es Laser sein soll bleibt fast nur noch HP.
 
Welche Modelle sind da zu empfehlen ?
 
Hi,

ich hatte die selben Anforderungen und bin beim HP Color LaserJet Pro CM1415fn gelandet. (Gibt's auch als CM1415fnw mit WLan)
Bis auf fehlendes Scan-to-mail direkt am Gerät m.M. eigentlich perfekt. Airprint funktioniert auch einwandfrei.
Auf druckerchannel.de gibt's eine Vergleichstest.

/Frank
 
Zurück
Oben Unten