Suche Larry 1 Color u. 5

C

copkiller

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Ich suche Larry 1 die Color Version und Larry 5. Wenn jemand nen Link kennt, wo man die beiden Games downloaden kann, immer her damit :)

Wollte außerdem mal fragen, ob es Leisure Suit Larry 2 u. 3 auch für den Mac gibt ?
Wenn ja, suche ich die auch noch.

Auf Macintosh Garden finden man sogar die 1 u. 5, aber die sind fehlerhaft (fehlen Dateien)
 
Die 1 hab ich jetzt Dank eines kleinen Patches zum Laufen gebracht. Aber bei der 5 bringt er jedes mal nen Fehler, dass eine Datei fehlt (0.font). Muss aber dazu sagen, dass Stuffit beim entpacken des Sit-Archivs einen Hinweis brachte, dass irgendeine Datei mit Vorsicht zu behandeln ist. Vielleicht ist es sogar die Datei. Achja, ich hab ein Os 8.5 drauf. Gibt es vielleicht eine Lösung des Problems ?
 
Zurück
Oben Unten