Suche kostenlosen Treiber für Hppsc 1315 all in one zum Download

T

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Meine Nachbarin hat nun einen Mac und bräuchte den Treiber für den Drucker Hppsc 1315 all in one. Wo kann ich diesen kostenlos downloaden? Finde in nirgendswo.
 
Auf der HP-Website finde ich nichts und was ist GIMP? Ein universeller Druckertreiber?
 
Auf der HP-Website finde ich nichts und was ist GIMP? Ein universeller Druckertreiber?

Gimp ist ein Freeware Bildbearbeitungsprogramm.
Druckertreiber wie schon geschrieben, 2 Klicks auf der HP Homepage.

lg Little
 
Ich habe auch einen HP 1315, der Treiber war bereits im System von 10.5 Leopard vorhanden. Brauchte den Drucker nur ranstöpseln und er druckt und scannt.
 
Zurück
Oben Unten