Suche kostenlose TUTORIAL/Handbuch für OS X

Mac Stromberg

Mac Stromberg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
TUTORIAL / Handbuch für OS X

Hallo MacUser,

ich bin erst ein paar Tage im Forum und ihr habt mir schon sehr geholfen. Dennoch suche ich eine kostenlose Tutorial vom OS X v10.4. Vielleicht gibt es ja eine gute Internet Seite oder ein umfangreiches E-Book zum downloaden.


Vielen Dank für Eure Hilfe

Hochachtungsvoll
Mac Stromberg
 
Zuletzt bearbeitet:
na umsonst ist nur der tod... Wenn Du eine gute Dokumentation haben willst, wirst Du schon Geld dafür ausgeben müssen.
Für die Zwischenzeit hier mal ein Link mit ein paar Tips
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macosxhints hat eine "Einführung zu Tiger" und ein "Installations- und Konfigurationshandbuch" im Angebot. Aber wie schon erwähnt, kann es Sinn machen, in Bücher (aus Papier :D ) zu investieren, oder aber auch die gute alte Bibliothek kann dein Freund sein. :)
 
Zurück
Oben Unten