Suche kostenlose Plattform für umfangreiche Online-Umfrage

eljenzo

eljenzo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
245
Reaktionspunkte
9
Moin,

kennt jemand eine Plattform im www, auf der sich Umfragen konfigurieren lassen, die ich bspw. auf meiner Homepage mit einbinden kann?
Es geht darum, dass ich ich im Rahmen einer Studie eine Umfrage starten muss. Ich habe es mir so vorgestellt, dass ich eine Online-Umfrage erstelle und den Link dazu an wichtige potenzielle Teilnehmer adressiere.

Die Umfrage wird etwas umfangreicher und besteht aus mehreren Fragen (20 bis 25), die je nach Antwort unterschiedlich mit einander verknüpft sein sollen. Natürlich brauche ich anschließend eine Auswertung dieser Umfrage. Also Statistiken sollten auch möglich sein. Zumindest sollten die Ergebnisse gut einsehbar sein.

Hat jemand eine Adresse für mich, wo ich solche Umfragen möglichst kostenlos generieren kann?

Danke schonmal.

Grüße

J

PS: Meine Google-Suche lieferte keine brauchbaren Ergebnisse
 
ich weiß nicht ob es genau deinen vorstellungen entspricht und ganz kostenlos ist es auch nicht, aber schau dir doch mal unipark.de an.
 
ok, danke.
ich habe auch noch etwas gefunden, was sehr viel versprechend aussieht. Also falls noch jemand irgendwann mal darauf zukommt:

surveymonkey.com
 
Zurück
Oben Unten