Suche Kopier mit Netzwerkdruckfunktion

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von BugsBunny, 04.01.2006.

  1. BugsBunny

    BugsBunny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Heyho,

    ich bhin auf der Suche nach einem Kopier, so 16-25 Seiten A4 pro Minute, der eine anständige Netzwerkdruckfunktion für OS-X hat.
    Ich brauche am Kopierer selbst nicht viel, ein Dokumenteneinzug, A3, und eine Scanfunktion für OS-X ( Zur Not reicht Windows ) müssten drin sein.
    Eine Duplexeinheit oder die Option dazu sollte nicht fehlen.

    Ich habe mir bereits die Canon iR2016 und iR2020 näher angeschaut. Allerdings bin ich nicht ganz dahinter gekommen, ob der von Haus aus USB hat oder nicht. Und die Preise für die Netzwerkfunktionen finde ich leider auch nirgends.
    Alternativ habe ich mich bei Panasonic umgeschaut, allerdings finde ich dazu keine Preise, der DP-2330 wäre hier mein Favorit, da er bereits wirklich alles zu haben scheint was ich brauche.

    Könnt ihr mir hier weiterhelfen und mir evtl. auch Preise von den Panasonic Geräten zukommen lassen ?
    Ein kurzer Erfahrungsbericht wie die Geräte unter OS-X laufen wäre mir auch sehr wichtig.

    Schon ma Danke für eure Hilfe,

    Bugs
     
  2. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    117
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Da du nichts von Preisgrenzen geschrieben hast:

    Konica 7145, den nutzen wir hier.
    Drucken via LAN von OS X/Win, Duplexdruck/-kopie, Loch-/Heftfunktion für Druck und Kopie, Scan to Mail (d.h. die gescannten Dokumente werden per SMTP dem Benutzer zugemailt, Format Tiff oder PDF) usw usf...
     
  3. BugsBunny

    BugsBunny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Was kostet der denn ? Preisgrenze sollte so bei 2000-2500 Euro liegen
     
  4. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    117
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Kann ich leider jetzt gar nicht so genau sagen, was uns das Gerät gekostet hat, aber der dürfte wohl wesentlich höher liegen: http://www.konica.de/7145.303.0.html
     
  5. BugsBunny

    BugsBunny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Hm, cooles Gerät, aber ich hab keine so hohen Ansprüche, und dann reicht mir was "kleines".

    Bugs
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Kopier Netzwerkdruckfunktion
  1. Andreannie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    178
  2. NicoDeluxe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    127
  3. smacy
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    585
  4. Praeburn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    157
  5. smacy
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    178

Diese Seite empfehlen