Suche Kodi-Fernbedienung für iOS

agrajag

agrajag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
5.450
Reaktionspunkte
2.464
Ich suche eine Remote-App für Kodi, die auch die Mediadaten als Stream entgegen nehmen kann um es auf dem iOS-Gerät abzuspielen. Ich suche sowas wie Yatse (Android).
 
Wenn man "Kodi" in die App-Store-Suche eingibt, kommen doch zahlreiche Treffer. Hast Du Dir die alle schon angeschaut?
 
Ich hab gehofft sie nicht alle ausprobieren zu müssen, zumal einige davon kostenpflichtig sind und ich nicht unnötig Geld verplempern will. Ich hatte gehofft, daß hier jemand sowas benutzt und berichten kann. Diese Funktion habe ich bei Yatse sofort in mein Herz geschlossen. Ich kann mich mit meinem Tablet irgendwo in eine Ecke verpissen und kann irgendwas gucken oder hören. Bei Yatse kann ich mir ein Video z.B. auch aufs Tablet laden, um es offline zu schauen. Aber das wäre nicht nötig, da es nur auf iPhones laufen soll.

Notfalls würde ein Tipp für einen brauchbaren UPNP-Player reichen. Aber ich würde die Kodi-Remote-Variante bevorzugen, da man dann vielleicht mehr in den Genuß der Kodi-Relevanten Features kommt und nicht einfach nur Listen von Medienfiles.
 
Die original Remote kann das nicht, was du brauchst?.
 
Die einzige App, die ich kenne (aber nicht benutzt habe) ist XBMCee. Die hat laut Beschreibung eine offline Funktion für von iOS nativ unterstützte Dateitypen.
Ansonsten würde wohl Infuse oder nPlayer als UPnP Player funktionieren. Beide Apps werden regelmäßig empfohlen und unterstützen beide AC3.
 
Danke, werde ich mal ansehen.
 
Zurück
Oben Unten