Suche kleines Freeware Tool zur Anzeige von Monats-Traffic

G

geLLchen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,
kennt jemand von Euch ein Tool (kostenlos),
womit man automatisch den Traffic zählt (up/download getrennt), und solange speichert, bis man reset drückt?
Ich hab nur "Ridge" gefunden. Das braucht aber eine Reg.

Freeware wäre ideal.

Vielen Dank für die Hilfe,
Gruss,
Gellchen
 
Wäre echt mal interessant!

Ich glaube die Telekom bietet so einen Trafficmanager an! Glaube aber nur für Windoof!

Mehr weiß ich leider auch nicht!
 
Ja gut, das soll schon für MAC OS X sein gelle
 
Den gleichen Thread hatten wir schonmal vor nem Monat oder so... ich glaube aber dass die damals nichts passendes gefunden haben, es gab mal ein Tool, das hat aber nur den Traffic für die Session gemessen!!

Vielleicht mal suchen, hab das als Flatrate besitzer nicht so genau verfolgt :)
Sollte eigentlich noch im Archiv irgendwo rummflattern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mit router würde ich suchen
 
Für Router habe ich noch nichts gefunden, da mein Router den Traffic für mich aufzeichnet. Zudem habe ich noch eine Traffic übersicht durch meinen Provider
 
Unter Dienstprogramme gibt es doch das Progr. Aktivitäts-Anzeige. Dort kann man den Transfer unten bei Netzwerk sich anzeigen lassen. Nachteil: fängt nach Reboot von vorne an ...
 
wenn eine session-bezogene anzeige reicht, dann:
 
Die Mac OS Firewall kann das wohl. Mußt allerdings etwas damit rumspielen, um es in "schön" zu haben.
 
Hallo.
Vielen Dank für all die Antworten.
MenuMeters kenn ich bereits,und die anderen Tools helfen leider auch nicht, da ich nicht über eine ppp verbindung online gehe, sondern über ein Moden, was ein Router integriert hat...

Nunja.
Das mit der Firewall weiss ich aber auch nicht.
Vielen Dank dennoch für alle Mühe,
Vielleicht hat jemand doch noch eine Lösung.

Gruss,
Gellchen
 
Zurück
Oben Unten