Suche kleine Mactastatur

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von superlooper, 05.03.2006.

  1. superlooper

    superlooper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2005
    Hallo,
    nach meinem Switch habe ich grosse Probleme mit der Apple-Tastatur. Diese ist mir einfach zu gross.
    Zu PC-Zeiten habe ich eine KeySonic benutzt welche richtig klein ist (Strg+Backslash mit gespreizten Fingern mgl.:)) und mit der man sau schnell arbeiten konnte.
    Gibt es solche Minitastaturen auch für Mac? ich habe bis jetzt noch keine gefunden.

    sl
     
  2. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Hallo superlooper
    Brauchst du eine zusammenklappbare Tastatur? Ich weisse es nicht ob es eine kleine Mac Tastatur gibt aber du kannst auch eine andere kleine Tastatur anhängen.
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Schließe doch einfach diese KeySonic Tastatur an den Mac ;) Das sollte funktionieren.
     
  4. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Hab noch eine kleine beleuchtete Tastatur gefunden. [DLMURL="http://www.pearl.de/p/PE9370-General-Keys-Mini-USB-Leuchttastatur.html"]Klick[/DLMURL]
     
  5. superlooper

    superlooper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2005
    Klar, das geht natürlich. Aber ich hätte doch gerne einen Apfel mit drauf, sonst muss ich mich immer umstellen wenn ich mein PB in Betrieb habe.

    sl
     
  6. jeejo

    jeejo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Die Tastaturen von Logitech haben doch immer ein Apfel mit drauf, nur weiss ich nicht obs ne kleine davon gibt ...
     
  7. superlooper

    superlooper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2005
Die Seite wird geladen...