Suche Klebefolie (Buchstaben) für den MacBook Pro

fotojagt

fotojagt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine Druckerei die Klebefolien Druckt.
Aber ich finde irgendwie nicht die richtige, habt ihr Erfahrungen damit gemacht, Klebebuchstaben auf dem Mac aufzukleben?
Könnt ihr mir da eine Firma empfehlen?

Ich habe mal ein Bild hochgeladen wie es sein soll, die Schrift soll dann natürlich Schwarz sein und soll nur aus Buchstaben bestehen, also nicht als ganze Folie.
Die Linien sollen auch noch dabei bleiben. Es soll dann von der Rückseite gesehen oben Links vom MacBook aufgeklebt werden.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG
Philipp
 

Anhänge

  • FB_WALLPAPER.jpg
    FB_WALLPAPER.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 140
Hallo fotojagt,

Buchstaben werden nicht gedruckt sondern mit einem Schneidplotter ausgeschnitten.
Wird bei der vergewaltigten Schrift schwierig und wird nicht gut halten.
Wie wäre es mit einer Lasergravur? Die wird allerdings nicht Schwarz hält aber wenigstens.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten