SUCHE Jörgn! Wer kann einen Kontakt herstellen?

L

luna1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hilfe, bin auf der Suche nach Jörgn...kennt ihn jemand oder weiß wo er sein könnte? Er konnte mir mit meinem Problem damals helfen und jetzt habe ich es wieder....oder weiß vielleicht jemand anders Rat?
"Trotz bestehender Verbindung kein Netz"...(altes Thema im Forum von September)

greets
luna
 
Wie wärs mit ner Email an Jörgn?

sorry, geht nicht... private Nachrichten mag er auch nicht. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung von damals hilft nicht wieder?
 
Hi...

ich habe null Plan was wir alles damals gemacht haben, deshalb kenne ich die alte Lösung auch nicht mehr.
Es ist wieder das alte Thema...ich habe nichts gemacht oder verstellt, komme plötzlich nicht mehr ins Netz und der Router hängt n einem Win-Rechner, der Mac auf LAN3 und nix geht mehr beim Mac in Sachen Netz
 
Moin!

Vielleicht kannst du das Problem ja nochmal beschreiben... hab jetzt keine Lust, das rauszusuchen.

MfG
MrFX
 
Moin!

Was für Geräte und Betriebssysteme sind denn im Einsatz?

MfG
MrFX
 
Hi MrFX

nice to cu again....;-)
 
Windows Laptop ? (vom Mitbewohner )
Windows PC Windows 2000 (vom Mitbewohner )
PowerBook G4 - Mac OSX
 
Hängt an nem T-Online Router Sinus 154 DSL
 
Moin!

Hm, soweit war mir das schon klar, aber mich würde speziell die OSX-Version und die genaue Bezeichnung des Routers interessieren... außerdem, ob normales Netzwerk geht und nur das Internet nicht.

MfG
MrFX
 
Für euch Kenner wäre es aber vielleicht besser das alte Thema nochmal raus zu suchen...dann ist es vielleicht ganz einfach....nur ich kenn mich gar nicht aus....
 
luna1 schrieb:
Hi...
ich habe null Plan was wir alles damals gemacht haben, deshalb kenne ich die alte Lösung auch nicht mehr.
Es ist wieder das alte Thema...ich habe nichts gemacht oder verstellt, komme plötzlich nicht mehr ins Netz und der Router hängt n einem Win-Rechner, der Mac auf LAN3 und nix geht mehr beim Mac in Sachen Netz
Das steht doch alles hier drin - klick - oder irre ich da :rolleyes: ?
 
Mac hat die Version 10.4.2

Der Router zeigt "online" an aber weder mail noch Internet gehen -
bin jetzt mit dem Win Rehner drin, da geht alles
 
Ja, aber ich habe doch die Ethernet-Verbibndung gar nicht geändert seit damals, würde ja auch nix bringen ...und bin auch nicht gleichzeitig mit dem anderen Rechner rein gegangen...was sollte ich jetzt noch ändern an der Ethernet-Verbindung?
 
Muß mal dringend weg und bin gegen 16h00 wieder hier....wäre echt lieb wenn irgendjemand mir helfen könnte, da ich null Plan habe und mit der Netzverbindung meinen Lebensunterhalt verdiene...dumm wenn man dann keinen Plan hat...ich weiß...
 
Hallo? Echt keiner da der mir helfen kann....? *seufz*
 
hi luna1

da bin ich wieder.

wir haben damals "dhcp lease" erneuern angeklickt, da scheinbar die div. rechner die gleiche ip-adresse hatten.

gruss
j
 
Zurück
Oben Unten