suche jemanden, der mir einen internetshop bastelt

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von GeoPod, 15.11.2006.

  1. GeoPod

    GeoPod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    16.09.2006
    hallo meine lieben.
    ich brauche einen schönen internetshop.
    da ich leider von sowas absolut überhaupt keine ahnung habe, suche ich jemanden, der mir sowas schönes basteln könnte.
    es schwebt mir sowas wie:
    http://www.raedan.de/index.php?cPath=33_45
    oder wie:
    http://www.burninglove.de/shop/index.php?language=de
    vor. wobei mir der 2te shop viel besser gefällt.
    leider kann ich nicht viel zahlen. ich weiß auch nicht wie aufwendig soetwas ist.
    wäre nett wenn ihr euch mal dazu äußern würdet.
    einig werden wir uns bestimmt.
    würde mich sehr freuen.
    georg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  2. Mackie1957

    Mackie1957 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.10.2004
    Ich würde fertige Software nehmen.
     
  3. Airwolf72

    Airwolf72 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2003
    http://www.eshop4free.de/
     
  4. Proteus_66

    Proteus_66 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.12.2005
    Hallo GeoPod,

    nun die beiden sind auf Basis von xt-/osCommerce gebaut.

    Prinzipiell gibt es natürlich die Optik und dann muß ja auch die Funktionalität dahinter stimmen.

    Wieviele Produkte sind es denn? Wieviele Warengruppen bzw. -kategorien sind es? Also viele Fragen!

    Gruß Proteus_66
     
  5. GeoPod

    GeoPod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    16.09.2006
    dank euch für die antworten.
    habe mir heute erstmal die domain und einen hoster geholt.

    der shop von burning love gefällt mir sehr gut, so ähnlich stelle ich mir meinen auch vor. habe oscommerce mal ausprobiert und bekomme es leider überhaupt nicht hin.
    aber was ich ich gesehen habe, ist schonmal klasse. bietet wohl ziemlich viele möglichkeiten, wenn man sich damit auskennt.

    wäre wirklich klasse wenn sich jemand finden würde.
    georg
     
  6. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Guten Morgen GeoPod,

    dieses Thema solltest Du im Freelancer-Forum
    stellen.

    Gruss Jürgen

    Eventuell verschiebt es ja der Moderator!
     
  7. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Nein, ich habe es bewußt hier im Webforum gelassen ;)

    2nd
     
  8. da_SiMi

    da_SiMi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.05.2006
    komisch eigentl. das sich hier die programierer nich des zoffen anfangen....dachte solche aufträge will jeder^^oder habn wir hier keie unter uns... :rolley:
     
  9. freigeist

    freigeist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Hi Leute ich habe auch kein Geld und hätte gern einen Shop mir schwebt da so etwas wie apple.de oder amazon.de vor und das Geld für Ware habe ich auch nicht vielleicht kann die mir ja auch jemand schenken, den MAC hab ich schon, dafür hat mein Bafög noch gereicht.

    Sorry, aber entweder man hat das Geld und kauft sich einen oder man hat Ahnung von php, css & Co. und programmiert sich einen oder versucht es wenigstens, in den meisten Shops stecken sicherlich mehr als nur ein paar Stunden arbeit und warum soll die jemand für dich machen und dann auch noch für lau, na vielleicht findest du ja jemanden
     
  10. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Mal ehrlich - die Anfrage "Internet-Shop basteln" und "leider kann aber nicht viel zahlen" schränkt die Zahl der Interessierten ja schon massiv ein :D
    Für nix gibt's nix ;)

    bye, M.

    Ups, da hab' ich doch glatt Dein :rolley: übersehen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen