Suche jemand für Windows und eCommerce in Halle/Saale

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von Kerstin M, 02.05.2006.

  1. Kerstin M

    Kerstin M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Hi
    für einen Bekannten von mir, Klein-Unternehmer, suche ich einen "Betreuer" im wahrsten Sinne des Wortes, der ihm

    1) bei Win XP (Virensoftware, Outlook emails einrichten, also nichts "ernstes") helfen kann

    2) und auch einen eShop einrichten und ggf betreuen (Waren aktualisieren) - xt-Commerce zum Beispiel. Leider ist der Bekannte schon über 80 und man muß ihm alles 20 mal erzählen. Nichts für schwache Nerven.

    Er hat bisher "Studenten" stundenweise beschäftigt, die aber irgendwann immer etwas besseres zu tun haben.

    Bitte daher nur ernstgemeinte Zuschriften!!!!

    PN oder mail an mich.
    Danke.

    Gruß,
    Kerstin
     
Die Seite wird geladen...