Suche Java-Applet - Hilfe!

KAISERFRANZZ

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
Hallo,

vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Schaut Doch bitte mal auf die Seite vom Hyatt in Hamburg .

Dort ist rechts eine Uhr eingeblendet, entweder mit Java oder Flash, ich kenne mich da nicht so aus. Eine solche Uhr würde ich gerne auf meine Homepage einbinden, wie schon gesagt, bin ich aber nicht der Design-freak, der sowas selber "bauen" kann.

Kennt einer von Euch eine Sammlung im Web mit freien Appletts, die man benutzen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss
Franz
 
Hi!

Hi!

frage doch einfach mal Dr. Google nach clock.swf, da wird dir so einiges geboten.
Evt. kannst du das eine oder andere verwenden :confused:


.:.geber.:.
 
sorry, ist etwas ot, aber gerade hat mir diese uhr die 20h gepfiffen :D
mit google finden...

oder >>
 
Das ist Flash.

Falls es eine analoge Uhr sein soll: klick!

Oder lieber im Radiowecker-Style: klick

Oder lieber so etwas ? klick!

Alle Beispiele natürlich mit Flash-Ressourcedatei zum anpassen.

;)
 
Zurück
Oben Unten