Suche Itunes Mixprogramm

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
hi,
ich suche ein programm plug in...mit dem es möglcih ist, lieder automatisch am ende zu "mixen" also ich suche KEIN profiprogramm mit 1000einstellmöglichkeiten sondern ein "mini" programm das mir nur die lieder "zusammenknüpft"


danke
 
audacity!?
 
Öhm...iTunes kann das schon.
Menu: Einstellungen -> Audio -> Wiedergabe mit Überblendung

Sowas suchst du doch, oder?
 
jein also das bei ituens ist mir zu "billig" ;)...ein bisschen mehr stil sollte es schon haben...
 
also ich mein es gab mal ein program von der firma die ein prg. rausgebracht hatten mit dem man in itunes die lieder vom ipod einfach rausziehen konnte, weiß leider nicht mehr wie die firma hieß...bzw. das programm
 
Audion ist das Programm deiner Wahl. Es ist ein bisschen wie WinAMP.
 
Zurück
Oben Unten