Suche iTunes 3

Rantino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Da man mit iTunes 4 keine Netzwerkverbindung mehr zu MacOS 9 aufnehmen kann ( um von einem anderen Volume/Mac Musik zu hören) bin ich auf der Suche nach iTunes 3 um es auf mein Ibook mit MacOS X zu installieren.

HAt jemand ne Ahnung wo ich die Datei finden kann ?
 
Hallo cocett,

aber oben steht "download current", also die aktuelle 4.2 ... da gehts doch nur um die Info?? oder sehe ich das falsch?

Gruß tridion
 
@tridion:
Oh sorry...ich glaube da hast du recht tridion. Ich schaue mal weiter.
 
Vielen Dank!

Hätt ich trog eigentlich auch selber drauf kommen können. Bsiher kann ich den Link zwar noch nicht testen, da mein iBook noch nicht wieder läuft. Aber ich hoffe mal, dass der Link zur 3er und nicht zur 4er Version ist
 
Ne, ist leider der falsche Link. Hast du noch eine 10.2 Installations- CD?
Gruß cocett
 
Ja, die hab ich aber da ist nur die Grundversion von 3 drauf aber nicht die geupdatete Version 3.x.x

und bei dei automatischer aktualisierung ist halt nurdie 4er Version verfügbar
 
Hallo ,

ich kann dir die Version 3.0.1 zumailen, ich weiß aber nicht ob das die Letzte 3er version ist.
Gruß Kesar
 
Zurück
Oben Unten