Suche iPod Schriftart (Font)

Diskutiere mit über: Suche iPod Schriftart (Font) im iPod Forum

  1. century

    century Thread Starter Banned

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2005
  2. brinki

    brinki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2005
    Hallo!
    Ich weiss nur das die Schriftart Myriad Pro heißt, aber wo es die kostenlos gibt keine Ahnung.
    Die soll glaub ich ca. 35$ kosten.
    Aber vielleicht findest du die ja noch irgendwo ;)
     
  3. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.12.2004
    myriad pro semibold

    die Frage gabs schon öfters ist allerdings kein Freefont. Gab aber diverse, die ziemlich nah herankamen.

    geh mal auf www.whatthefont.com oder so und lass ihn mal die originale suchen da erfährst du viele ähnliche

    das ist übrigens myriad pro...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2005
  4. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Ist die nicht sogar beim System dabei? Wenn’s nicht beim System war, dann in jedem Fall bei der Creative Suite von Adobe.
     
  5. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.12.2004
    Also bei mir ist sie nicht dabei. Bei der Creative Suit davon habe ich auch schon gehört
     
  6. brinki

    brinki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2005
    nee die ist auch nicht standart mässig dabei nur wenn man adobe produkte kauft.
    soweit ich weiss jedenfalls, aber ich lass mich gern eines besseren belehren!
     
  7. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Gut, dann liegt’s daran. Ich kann die Schrift allerdings nur empfehlen. Ist momentan mein Favorit unter den serifenlosen. Bei den Serifenschriften ist bei mir allerdings die Adobe Garamond Pro ungeschlagen. Die verwende ich inzwischen praktisch ausschließlich.
     
  8. huetschemann

    huetschemann Banned

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2004
    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2006
  9. brinki

    brinki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2005
    Ist halt ne ziemlich schlichte und schöne Schriftart!
    "Apple-Style" halt...
     
  10. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Die Myriad oder die Garamond? Als Brotschrift würde ich die Myriad auch nie verwendenden, dafür ist sie zu gedränkt. Aber für Überschriften finde ich sie sehr hübsch. Könnte aber auch daran liegen, daß ich bisher noch keine wirkliche Alternative, also eine serifenlose Schrift mit eigenem Charakter, die für Überschriften und dergleichen geeignet ist, gefunden habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche