Suche iPhone App um 360 Grad Fotos zu machen ( Kein Panorama )

T

toschma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
192
Reaktionspunkte
5
hallo,
ich hatte mal eine App mit der man 360 Grad "Foto" machen könnte um dann im fertigen Bild in alle Richtungen zu schwenken. Leider finde ich diese App nicht mehr.
Danke für eure Hilfe.
 
iOS?
Dann sollte sie doch in deinen Käufen zu finden sein.
 
Leider finde ich diese App nicht in meinen Käufen.
Allerdings habe ich auch hunderte Apps in dieser Liste…
Da muss ich anscheinend noch mal intensiver suchen.

Danke Chris für deinen Hinweis.
Ich habe diese 360 Panorama App gerade runtergeladen.
Leider ist die wirklich mies und schafft es nicht mal im Ansatz die Bilder gut zusammen zu setzen.

Aber genau so eine App meine ich.
Echt ärgerlich, dass ich die App die ich mal hatte nicht mehr finde
 
JA!!! Photosynth!!! das ist die App die ich meine und hatte.
Ich finde die App aber nicht mehr im App Sore :(
 
IOS 360 Grad??

Hier ist doch OSX
 
Du meinst Phogy, gibt es nur für iPhone. Mit iPad findet man es glaube ich nicht.
 
nee, ich meinte wirklich "Photosynth" was es aber anscheinend nicht mehr im App Store gibt.
Diese App war unglaublich gut und hat Fotos sehr präzise zu einem 360 Grad Panorama zusammen gesetzt in dem man dann umherschwenken konnte.
 
Zurück
Oben Unten