Suche Iphone 5 Case mit versteckten Fach für Zutrittskarte

DonFale

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Wie geht es sicherlich aus dem Titel entnehmen könnt suche ich eine Hülle für mein iPhone 5

Diese Hülle sollte ein verstecktes Fach hinter dem iPhone haben indem ich eine Zutritts Karte verstauen kann.

Ich muss die Karte nicht entnehmen können denn die Kennung erfolgt via Funk

Es soll eine möglichst flache Hülle sein denn ich benötige keine weiteren Platz für Karten oder ähnlichem

Ich bin mir sicher es gibt solche Hülle aber leider habe ich aber nichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Liebe Grüße
 
Hast Du folgendes ausprobiert? Die Karte direkt hinter das iPhone halten und an den NFC Empfänger halten? Hintergrund: Nicht alle NFC Geräte vertragen einen Sender (iPhone) im Lesebereich während der Identifikation (Sicherheitsbeschränkung gegen Auslesen der ID)?
Jison ist trotz der Aufmachung der page eine chinesische Seite, sie liefern auch Weltweit (Ein BEkannter hat dort ein case bestellt - sehr hochwertig). Man kann auch über Amazon bestellen…
 
Also die Karte funktioniert da es sich wie gesagt nur um eine Zugangskarte für eine Tür handelt.

Ich fand die Hülle die ich hier gepostet habe deshalb so praktisch da sie eine kleine abschirmende matte beiliegen hat.
 
Ich fand die Hülle die ich hier gepostet habe deshalb so praktisch da sie eine kleine abschirmende matte beiliegen hat.
Deswegen hat Dich Lor-Olli ja auch darauf hingewiesen, dass Du DIESE Hülle ebenfalls aus Österreich bestellen kannst, zumal die Hüllen des Herstellers auch über Amazon erhältlich sind.
 
Das ist mir bewusst jedoch möchte ich nur ungern 50Eur+ für eine Hülle ausgeben wo es sicherlich Alternativen aus TPU etc gibt die mir von der Haptik sicherlich eher zusagen würden
 
Das ist mir bewusst jedoch möchte ich nur ungern 50Eur+ für eine Hülle ausgeben wo es sicherlich Alternativen aus TPU etc gibt die mir von der Haptik sicherlich eher zusagen würden
Das ist schon eine sehr spezielle Anforderung von Dir. Im Regelfall will man bei einem integrierten Fach an die Inhalte herankommen, ohne jedesmal das iPhone herauszunehmen. Daher bezweifle ich, dass Du eine vergleichbare Alternative finden wirst. Natürlich könnte es etliche Hüllen ohne spezielles Fach geben, bei denen genügend Luft hinter dem iPhone ist, um dort eine Karte unterzubringen. Das könntest Du aber nur durch Ausprobieren in einem Geschäft feststellen.
 
Ich glaub auch, du wirst irgendwo Abstriche machen müssen. Sowieso: Wenn ich es richtig verstanden habe, suchst du Eine Hülle die schön billig ist, einer Karte Platz bietet und NICHT aus Österreich kommt :D

Geh doch einfach mal zu nem "Handytürken" und schildere dein Problem. Ich hab es damals (4s) so gelöst wie geWAPnet beschrieben hat - Karte hinters Handy gehalten und dann einfach die Hülle drum. Einfacher gehts nicht :)
 
Ich hab eine Silikon-Hülle von Belkin und einfach die Karte und einen RFID Chip reingelegt. Funktioniert ohne Probleme. Es ist schwer Empfehlungen zu geben, ohne zu wissen was Dir gefällt.
 
Habe mich mal gerade selbst aus Neugier mit dem Thema beschäftigt - iphone 5 Wallet Case mal gesucht und werde mir wohl bei www.marware.com ein
Stash Case bestellen. Die Versandosten per UPS würde Ich als fair betrachten.

Mein Wallet brauche Ich auch nicht immer - Führerschein, eine Maestro/Kredit Karte reicht schon mal für aus der Tür zugehen.
 
Hallo ,

Von ifrogz gibt es auch sowas. Einfach mal auf deren Webseite schauen und nach iPhone 5 Cases suchen.
 
Zurück
Oben Unten