iPhone Suche iPad und iPhone App für Präsentation

vandread

vandread

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer doch etwas speziellen Sache...

Was möchte ich?
Ich möchte mein iPad an einen Beamer anschließen und auf diesem soll eine Präsentation laufen zB PDFs,
auf dem iPhone soll genau das gleiche angezeigt werden so dass ich quasi genau das sehe was der Beamer anzeigt auf meinem iPhone...
Dann soll ich in der Lage sein mit dem iPhone die Folien zu wechseln usw... Jetzt wird es etwas haarig, ich möchte auf dem iPhone zeichnen bzw zeigen können... Also malen oder sowas in der art, damit ich den Leuten zeigen kann über was ich gerade rede ohne mich immer umzudrehen usw...

Ich möchte quasi das auf dem iPad die Präsentation läuft und ich mit dem iPhone die Präsentation steuern kann,
mit dem Bonus auf dem iPhone die Folien zu sehen und die möglichkeit habe auf dem iPhone zu malen/zeigen etc.

Kennt jemand eine App oder etwas in der Art die mir so etwas ermöglicht?
 
Keynote auf iPad, Keynote Remote auf iphone. Nur zeichnen wird nicht funktionieren.
 
Speziell mit PDFs kann das insbesondere 2Screens. Da hast Du einen "Laserpoeinter", Du kannst darauf zeichnen und markieren, Du kannst auch zu einem "Whiteboard" wechseln oder was im Web zeigen, Dir dabei Notizen machen, die nicht für die Zuschauer zu sehen sind, und es gibt eine iPhone-App zur Fernsteuerung.
 
Zurück
Oben Unten