Suche "ins Bild reinzoom" programm

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
hi,
folgendes: ich soll eine präsentation über singapur in der schule erstellen und wollte eine Weltkarte zu anfang haben welches sich dann bis zu singapur reinzoomt...ähnlich wie google earth etc.
ich kenn mich nicht besonders aus und wollte mal fragen ob es vllt eine progr. lösung gibt...bzw. vllt jemand noch euch sowas machen kann :p
 
mir würde da spontan flash oder imovie einfallen, aber kein plan ob das genau funktioniert
 
Weltkarte suchen (möglichst großes Bild), in iPhoto importieren und den Ken Burns Effekt anwenden (und ggf. als movie exportieren).

Start des Ken Burns Effektes ist das komplette Bild, Ende des Effektes ist "Singapur".
 
vielen dank funktioniert schon ganz gut...bräuchte nur noch eine sehr hochauflösende Weltkarte da es immer recht pixilig in singapur wird ;)...kann mir jemand einen tip geben wo ich eine solche karte bekommen?
 
Zurück
Oben Unten