Suche "ins Bild reinzoom" programm

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Melf, 06.12.2005.

  1. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    hi,
    folgendes: ich soll eine präsentation über singapur in der schule erstellen und wollte eine Weltkarte zu anfang haben welches sich dann bis zu singapur reinzoomt...ähnlich wie google earth etc.
    ich kenn mich nicht besonders aus und wollte mal fragen ob es vllt eine progr. lösung gibt...bzw. vllt jemand noch euch sowas machen kann :p
     
  2. Armageddon2o1o

    Armageddon2o1o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2005
    mir würde da spontan flash oder imovie einfallen, aber kein plan ob das genau funktioniert
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Weltkarte suchen (möglichst großes Bild), in iPhoto importieren und den Ken Burns Effekt anwenden (und ggf. als movie exportieren).

    Start des Ken Burns Effektes ist das komplette Bild, Ende des Effektes ist "Singapur".
     
  4. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    vielen dank funktioniert schon ganz gut...bräuchte nur noch eine sehr hochauflösende Weltkarte da es immer recht pixilig in singapur wird ;)...kann mir jemand einen tip geben wo ich eine solche karte bekommen?
     

Diese Seite empfehlen