Suche Infos über Sigma Designs Karte LVA-INC

R

Rainer Zufall

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
10
Hallo,

ich habe in einem alten SE/30 eine Zusatzkarte von Sigma Designs vorgefunden mit der ich nichts anfangen kann. Ich habe schon das System durchsucht aber keine auffälligen Systemerweiterungen oder Programme gefunden, auch bei Sigma Designs bzw. im Netz habe ich nichts gefunden.

Wie gesagt es ist eine Karte von Sigma Designs Inc. die im Erweiterungsslot des SE/30 steckt. Auf der Platine steht LVA-SI-ECL und ASSY. 53-000250 ( auf einem BIOS(?) steht noch LVA-SI-00020). Von der Karte geht ein Flachbandkabel zu einer externen DB-9 Buchse ( Apple Monitoranschluss? ). Anhand der reichlich verbauten Chips ( CPU, BIOS, Speicher etc. ) scheint sie für mehr als triviale Funktionen gebaut zu sein. Da Sigma Designs bekannt für Grafikkarten ist, tippe ich auf eine Grafikkarte.

Meine Frage an euch: kennt jemand diese Karte und hat gar Infos oder Treiber dafür ?
 
Ich hab dann auch mal gegoogelt, aber es findet sich unter Sigma Design nichts. Somit wäre interessant, wer die Firma / die Produkte übernommen hat..... ATi, NVidia?
 
Zurück
Oben Unten