Suche Infos über Sigma Designs Karte LVA-INC

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Rainer Zufall, 21.08.2006.

  1. Rainer Zufall

    Rainer Zufall Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    15.01.2006
    Hallo,

    ich habe in einem alten SE/30 eine Zusatzkarte von Sigma Designs vorgefunden mit der ich nichts anfangen kann. Ich habe schon das System durchsucht aber keine auffälligen Systemerweiterungen oder Programme gefunden, auch bei Sigma Designs bzw. im Netz habe ich nichts gefunden.

    Wie gesagt es ist eine Karte von Sigma Designs Inc. die im Erweiterungsslot des SE/30 steckt. Auf der Platine steht LVA-SI-ECL und ASSY. 53-000250 ( auf einem BIOS(?) steht noch LVA-SI-00020). Von der Karte geht ein Flachbandkabel zu einer externen DB-9 Buchse ( Apple Monitoranschluss? ). Anhand der reichlich verbauten Chips ( CPU, BIOS, Speicher etc. ) scheint sie für mehr als triviale Funktionen gebaut zu sein. Da Sigma Designs bekannt für Grafikkarten ist, tippe ich auf eine Grafikkarte.

    Meine Frage an euch: kennt jemand diese Karte und hat gar Infos oder Treiber dafür ?
     
  2. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Ich hab dann auch mal gegoogelt, aber es findet sich unter Sigma Design nichts. Somit wäre interessant, wer die Firma / die Produkte übernommen hat..... ATi, NVidia?
     
Die Seite wird geladen...