Suche indivuelles Theme für Rapid-Weaver

Bin ja schon ruhig :) Aber ich sehe, du bist tatsächlich da, mir wird ganz schwindelig… :p

@heldausberlin: Redest du mit mir?
Wenn nicht sage ich es noch schnell:
Jemand hat den Job schon übernommen. :)
Wenn ja, ich habe mich für letzteres ursprünglich entschieden, bin dann aber wieder zum 1. gekommen…
 
Und?
schon fertig?

:D:D

Und übrigens, davon leben ganze Branchen, daß sich Leute nicht mit bestimmten Themen auseinander setzen wollen, obwohl sie es evlt. auch könnten.
 
nein, fertig noch nicht, dass dauert wahrscheinlich auch noch ein bisschen…
aber funktionieren würde es schon, jetzt ist es im Grunde nur noch Anpassung dass es dem Alten Ähnlich bzw. gleich sieht,
 
Lass dich ja anständig bezahlen, Mario. So wie Karlimann das hier dargestellt hat, riecht das verdammt nach Großauftrag und muss auch entsprechend entlohnt werden! ;)
 
Mein letzter Auftrag war größer, der von Schnellweber (du erinnerst dich sicher :) )
Hat dem entsprechend auch mehr eingebracht bzw. wird mehr einbringen…
 
Zurück
Oben Unten