Suche in Safari Leseliste am iPad

A

AbuServer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich habe eine umfangreiche Leseliste und möchte auch am iPad darin suchen können wie am Mac.
Dort muss ich nur nach dem Öffnen der Leseliste diese leicht nach unten schieben, und ein Suchfeld erscheint.
Am iPad hat Apple das scheinbar vergessen, oder hat jemand eine Idee wo sich das verbirgt.

Bitte inständig darum keine, Rückfragen dazu zu posten, warum ich das wissen will, ich will es eben wissen ;-)
Mir genügt ein "geht, und zwar so ...", oder "geht nicht" ggf. mit kurzer Begründung.
 
In der Adress-/Suchleiste den Begriff eingeben. Unter "Lesezeichen und Verlauf" werden die in der Leseliste abgelegten Webseiten aufgelistet.
Eine klare Trennung zwischen Verlauf und Leseliste gibt es glaube ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbuServer
In der Adress-/Suchleiste den Begriff eingeben. Unter "Lesezeichen und Verlauf" werden die in der Leseliste abgelegten Webseiten aufgelistet.
Eine klare Trennung zwischen Verlauf und Leseliste gibt es glaube ich nicht.
Hi Kraddo, vielen Dank für die "Erinnerung",
an die Adressleiste hab ich gar nicht mehr gedacht :confused: weil ich meist mit meinem Mac arbeite.
 
Zurück
Oben Unten