Suche in HP integrieren

Rupp

Rupp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
7.557
Reaktionspunkte
606
Hi,
ich will in meine homepage eine Suche integrieren. Die Suche soll nur auf meiner HP stattfinden, nicht bei google, o.ä. ich weiß jedoch nicht genau, mit welchen befehlen ich die einzelnen komponenten (textfield, radiobutton) versehen muss. Weiß jamand wie??
Gruß Rupp
 
Tja, ich will dich jetzt zwar nicht desillusionieren aber ganz so einfach ist das mit der Suche nicht.

Im groben muss jede deiner Seiten in einer Datenbank vorliegen die du dann nach Stichwörtern durchsuchen kannst.

Wenn du garnicht programmieren kannst wird dir das wohl nichts nützen.

In dem Falle kann ich nur auf die freie Suchmaschinen-Software htDig verweisen.

Die du hier http://www.htdig.org findest.

Die einzurichten wird dir dann zwar auch schwer fallen dürfen, aber das wär schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten