Suche iMovie für windows!

  • Ersteller noONEelseTHANme
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noONEelseTHANme

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Mein Kumpel war von iMovie hellauf begeistert!
Da wollte er es natürlich gleich für PC habe, trotz langer suche ist es uns nicht gelungen es zui finden!! :(

danke@all

infos an novka@gmx.net :D
oder ne pn an mich ;)
 
Es gibt kein imovie für PC. Mac only!
 
haha, tja, gibts auch nicht
 
Da kannst du auch lange suchen. Gibt es nicht.
 
iMovie gibt´s inklusive eines Hardware-Dongles (= Mac mini) für ca. 500,- Euro ;)
 
find ich irgendwie lustig ;-)
 
Sowas gibt's für den PC nicht. Wenn dein Kollege auf XP arbeitet, da wird ihm ein solches "Progrämmchen" mitgeliefert (XP-Privat), kommt aber mit der Benutzerfreundlichkeit und Umfang nicht heran!!! An sonsten soll er sich in der Winwelt schlau machen, ob er eine entsprechende Applikation findet - viel Glück beim Suchen!

Er soll sich einen Mac zulegen, mein Tip!
 
Windows Movie Maker ;):D


*duckundweg*
 
talisker schrieb:
iMovie gibt´s inklusive eines Hardware-Dongles (= Mac mini) für ca. 500,- Euro ;)

Der ist prächtig! rotfl
 
Für Win gibt es auch Premiere Elements.

ww
 
gibt was

Hallo,

für XP gibt es das sog. digitale !Plus Paket. Da kann man - für PC Verhältnisse- schon was mit anfangen. Insbesondere kann man Fotos als Foto-CD brennen, die am Fernseher abspielbar ist, sogar mit Menue. Das kann iPhoto so nicht. DVD ja, Photo-CD ist da schon schwerer. Dann sind da noch Audio-Konverter und DVD-Tools bei.

worf
 
Pinnacle is der größte Schwachsinn auf Erden.
 
und deswegen kramst Du einen Thread raus, der 3 Jahre alt ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten