Suche iMac G4 Attrappe

Diskutiere mit über: Suche iMac G4 Attrappe im iMac, Mac Mini Forum

  1. Chrizitelli

    Chrizitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2005
    Hallo allerseits!
    Ja, ich weiß, es klingt echt doof:
    Da ich mir keinen echten iMac G4 leisten kann, hätte ich gerne eine Attrappe davon. :D Also sowas wie man es manchmal in schaufenstern sieht, aus massivem Plastik!
    Kennt jemand einen Onlineshop, der sowas anbietet? Des wär wirklich cool.


    Danke, Christoph ;)
     
  2. DMC

    DMC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2003
    hab mal nen iMac G3 Dummy in ebay gefunden. Probier einfach mal ne Google-Suche mit iMac Dummy...

    dmc
     
  3. rnk

    rnk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2005
    wird die massive kunststoffattrappe nicht fast genauso teuer wie ein alter g4?
    und: ich hab noch nie eine massive attrappe von einem mac gesehen...
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Was machst du dann mit der Attrappe? ;)
     
  5. Chrizitelli

    Chrizitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2005
    Tjaa... die stell ich bei mir irgendwo hin.. ;)

    Und warscheinlich wird sie genau so teuer.
    :D
     
  6. DMC

    DMC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2003
    ich hab jetzt ne iLamp :D Hab nen Neonröhre in den Dummy rein und von innen das Apfellogo hinter die Scheibe geklebt...leuchtet jetzt sehr schön...

    dmc
     
  7. Loupgarou

    Loupgarou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2004
    iMac G4-Attrappe? LOL
     
  8. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Foto?!
     
  9. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
    Schau doch mal bei einem Bummel mit der Freundin/Freund in einem großen Möbelhaus vorbei. Ich glaube ich hab so was schon mal im Möbelhaus gesehen. Massiv sind die aber meist nicht, sondern nur billiges, leichtes Plastik.
     
  10. Chrizitelli

    Chrizitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2005
    ok werd ich machen.. gleich am mittwoch! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche iMac Attrappe Forum Datum
aktueller imac 27 : suche passender 27" monitor? iMac, Mac Mini 10.01.2014
Suche iMac von 1998 in "bondi blue" iMac, Mac Mini 21.10.2013
Suche Videos wo man kompakt infos zu iMac OSX und Programmen bekommt iMac, Mac Mini 12.12.2012
Suche Display für iMac 5.1 17 Zoll iMac, Mac Mini 18.01.2012
Suche Foto von der innenseite einer iMac-Glasfront 21,5" Hilfe! iMac, Mac Mini 20.07.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche