suche iMac 20" OHNE Intel NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

streuner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
2
Hallo,

suche iMac 20" in der letzten Version vor Intel, weiss jemand, wo man die noch kaufen kann, vielleicht online...?
 
*hehe* hätt da mein ibook zu verkaufen

ansonsten ebay...
 
ich hätte eines, zwar nicht neu aber 100% NEUZUSTAND....
wenn es unbedingt NAGELNEU sein sollte, dann würde ich mal bei Cancom oder Gravis anfragen...
 
Ich habe so einen und überlege gerade ihn zu verkaufen. Ist natürlich nicht neu, hat aber noch 27 Monate Garantie (AppleCare).
Ach ja, 1,5 GB Ram sonst alles original, keine Pixelfehler, läuft super.
Bei Interesse einfach PM mit Preisvorstellung an mich.

Erik
 
streuner schrieb:
einmal im Berweich PowerMac und einmal im Bereich iMac, dachte so gibt es schneller nützliche Infos. amazon klingt nicht sooo schlecht...

Hast du dir schon einmal die Forenregeln durchgelesen? Anscheinend nicht, denn ansonsten wüsstest du dass Crosspostings hier nicht erlaubt sind!
 
streuner schrieb:
... amazon klingt nicht sooo schlecht...

Also dir ist schon bewusst, dass es Preis mehr als heftig ist?!
Wenn es denn unbedingt ein G5 Model sein soll schau dich mal hier in den Anzeigen Teil herum, oder halt in der Bucht. Da sind die Angebote bei weitem günstiger. Und wenn das Gerät noch AppleCare hat kann ja quasi nichts mehr schiefgehen ...
 
Bin aus der Schweiz, hab das EURO erst später gesehen, sorry das ist wohl so ein Schweizer Problem...

Ich werde weiter suchen, für den Preis bekomme ich ja einen neuen INTEL iMac. aber den will ich halt nicht...
 
kann mich nocht nicht damit anfreunden das INTEL nun auch MAC bestückt, da nehme ich lieber die letzte POWER PC Version und habe noch mal 3 Jahre Ruhe. Man sehen was mit INTEL alles so passiert, vielleicht nichts, vielleicht aber auch bald massiv Viren, wie bei der Dose halt.
 
Was hat die Architektur der CPU mit Viren zu tun? Wenn ein ein Unhold denn so etwas beabsichtigen würde dann müsste dieser eh die Software im speziellen angreifen. Ob da ein PPC oder X86 im Mac werkelt kümmert nur wenig. Dann wird die angreifende Software halt für PPC und X86 kompiliert.

Ich kann dieser Ablehnung absolut nicht verstehen, warum will man ein technisch veraltetes Gerät erwerben wenn man für das gleiche Geld ein neues Gerät mit wesentlich mehr Leistungen bekommen kann?
 
Wenn das hier wieder zu einem PPC<->Intel Krieg ausartet ist hier schneller dicht, als ihr denkt.

Weiterhin wäre es hilfreich den Thread übersichtlich zu halten, wenn man auch eine bekannte Verkaufsstelle für den alten iMac G5 kennt (NEU).

Danke!
 
streuner schrieb:
kann mich nocht nicht damit anfreunden das INTEL nun auch MAC bestückt, da nehme ich lieber die letzte POWER PC Version und habe noch mal 3 Jahre Ruhe. Man sehen was mit INTEL alles so passiert, vielleicht nichts, vielleicht aber auch bald massiv Viren, wie bei der Dose halt.

lol :p
da is ja wer gut informiert.
seit wann haben viren etwas mit der cpu zu tun?
wenn es viren für osx gibt wirds dich als PPC user genauso treffen wie intel user.
 
streuner schrieb:
kann mich nocht nicht damit anfreunden das INTEL nun auch MAC bestückt, da nehme ich lieber die letzte POWER PC Version und habe noch mal 3 Jahre Ruhe. Man sehen was mit INTEL alles so passiert, vielleicht nichts, vielleicht aber auch bald massiv Viren, wie bei der Dose halt.

Äääääh, wo liegt da der Zusammenhang ?? Viren wegen Intel-CPU ??:eek:

Ups...war jemand schneller ;-)
 
Die Intel-Architektur ist anfaelliger fuer Viren. RISC beispielsw. haben fuer alle moeglichen Attachen Register-Pruefungen, was x86 eben bspw. nicht hat. Das ist aber nur ein Grund unter x :D.
 
für rund 2500€ könnt ich dir meinen verkaufen, dann hätte sich der 24" selbst finanziert :p
 
JavaEngel schrieb:
Wenn das hier wieder zu einem PPC<->Intel Krieg ausartet ist hier schneller dicht, als ihr denkt.

Weiterhin wäre es hilfreich den Thread übersichtlich zu halten, wenn man auch eine bekannte Verkaufsstelle für den alten iMac G5 kennt (NEU).

Danke!
Nicht das jemand sagt, ich hätte nicht nur Gutes für diesen Thread gewollt

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten