Suche Icons

balufreak

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
Hallo zusammen.

Zuerstmal, ich weiss nicht ob ich hier im richtigen Forum bin. Wenn nicht, bitte verschieben.

Also: Ich suche ein paar Bilder, die ich als Icons verwenden kann.
Für folgendes suche ich Icons:
  • Rezept Management (ich dachte vielleicht an ein Kochbuch)
  • Rezept Vorlagen
  • Job Vorlagen (Mit Job ist gemeint, was eine Maschien wie zu tun hat)
  • Spracheinstellungen (dachte da an eine Sprechblase)
  • Übersetzngseigenschaften (hier kann man festlegen was man wie übersetzt haben will)
  • Anlagenkonfiguration (Über dieses Icon sollte man eine Maschiene konfigurieren können)

Nun haben aber die Icons noch besondere bedingungen. Und zwar: der Hintergrund muss Weiss sein (255;255;255 RGB) , und nicht zu sehr nach comic aussehen.

Kennt ihr da vielleicht ein paar gute links. Habe bei google pictures nicht wirklich was richtiges gefunden.

Greets balu
 
Mit welchem Programm kann man SVG's öffnen bzw. bearbeiten?
 
zum Beispiel mit inkscape, dafür musst du aber den X-Server installieren(gibts kostenlos von Apple). Die Mac-Version von Xara Extreme ist noch nicht verfügbar, bzw. du müsstest es dir erst kompilieren und hoffen, dass es funktioniert.

Ob Corel Draw, AI etc. SVG öffnen können weiß ich nicht, ich gehe aber davon aus.
 
Illustrator kann SVG-Dateien öffnen und bearbeiten
 
Zurück
Oben Unten