Suche IChat friends!

M

mac17

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich hab schon seit laengerem ein Ibook und leider
noch nie die moeglichkeit den IChat auszuprobieren.
Also suche ich jemand der eine wenig im IChat
quatschen moechte und vielleicht hat auch jemand
ein ISight.

Vielen Dank schonmal

mfg
mac17
 
Komm doch mal in den Raum "macuser", da sind eigentlich immer welche...
 
Hi habe IChat noch nie richtig ausprobiert, wo muß man sich denn da einloggen? Habe mal probiert es mit ICQ Nummern laufen zu lassen, hat aber nicht so richtig geklappt. Muß ich mir einen AIM Account zulegen für IChat?
 
AIM ist doch kostenlos, wogegen .mac doch was kosten oder irre ich mich?
Ist AIM gut? Habe halt immer ICQ benutzt, lohnt sich der Umstieg auf AIM?
 
http://macswitcher.de/wiki/iChat

hier findest du eine erweiterte version von maxis ichat anleitung aus dem forum...

die ursprüngliche version davon ist hier aus dem forum
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=33988

als alternative zu ichat sei auch adiumx erwähnt..
damit kann man ebenfalls mit ichat usern in kontakt treten..kannst es aber über eine bereits vorhandene icq nummer laufen lassen, falls du dir nicht extra einen aim account zulegen willst...der file transfer funktioniert nach meiner erfahrung nach nicht optimal...sprach und video chat gibts dann auch nicht..dafür unzählige designvariationen und tabs(!)
 
mac17 schrieb:
Hallo Leute

Ich hab schon seit laengerem ein Ibook und leider
noch nie die moeglichkeit den IChat auszuprobieren.
Also suche ich jemand der eine wenig im IChat
quatschen moechte und vielleicht hat auch jemand
ein ISight.

Vielen Dank schonmal

mfg
mac17

Probiere mal LuckyKvD (iSight vorhanden)
 
oder emaerix (auch iSight). Chats are welcome.
 
So hab mich bei AIM eingeloggt. Aber ich kann jetzt bei IChat in keinen Chatraum. Ich soll einen Chatraum eingeben. Aber woher soll ich denn wissen welche Chaträume es gibt? Kann man da keine Übersicht abrufen?
 
Achja: schaschus (iSight vorhanden)
 
so, ich auch

AIM: sdamm2308 (iSight am start :))
 
apfel g
und macuser eintragen ;)

ich arbeite gerade an einer ichat-raum-liste
welche auch wirklich funktionieren...
 
Hab zwar keine iSight, aber egal.
AIM: arnejkr
 
Ich könnte auch noch ein paar iChat friends gebrauchen!!
Mein Nick im iChat ist : mstngcab1964
 
aber so wissen wenigstens viele vom raum :)
sind grad sehr viele neue drinn :)
 
Zurück
Oben Unten