Suche: ibook-kompatibeles Handy!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von schlauebohne, 29.08.2005.

  1. schlauebohne

    schlauebohne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Hallo,

    also bei mir steht nächsten Monat meine Vertragsverlängerung an, daher möchte ich ein neues Handy haben!
    Ich möchte aber unbedingt ein handy haben, mit ich per Bluetooth meine Kontakte und termine mit dem ibook abgleichen kann, und ich möchte gerne über das Adressbuch (auch per Bluetooth) SMS schreiben und übers handy dann verschicken!

    Nachdem ich mich hier überall durchgelesen habe, weiß ich gar nichts mehr!

    Es muss doch ein handy geben, welches das alles ohne probleme unterstützt, oder etwa nicht?

    Mein Wunsch wäre das Motorola V3, aber das kostet bei eplus noch eine Menge Geld und wenn es dnan nicht kompatibel istz, lohnt es sich für mich nicht!

    Also, ich hoffe ich könnt mir gute Ratschläge geben!
     
  2. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.03.2003
    Mit meinem K750i und einem Update habe ich keine Probleme mit o.g. Wünschen...

    Homer
     
  3. ChristopheRobin

    ChristopheRobin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2003
    Habe auch das K750i und es funktioniert einfach perfekt mit meinem iBook.
    Hatte vorher das T610 und alles, was ich an dem nicht mochte (sehr leiser Klingelton, umständliche Benutzerführung bei SMS verfassen), ist jetzt genau so, wie ich es haben will.
    Um SMS über das Adressbuch zu schicken, musste ich allerdings das Handy in irgendeine Datei eintragen. Aber da findet sich hier was im Forum dazu und ist auch sehr einfach.
     
  4. henriette

    henriette MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.10.2003
    Ich hatte das T610 und war sehr zufrieden, und mit dem K700i bin ich NOCH zufriedener, weil es nun auch die Adressen synct, das konnte das alte nicht.
    Ich würde dir einfach zu irgend einem Sony Ericsson raten, die sind alles gut kompatibel mit Mac und prima in der Bedienungsweise. Und BT funktioniert einwandfrei.
    Viele Grüße
    Henriette
     
  5. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    26.10.2004
    ich habe das k 700 i und bin restlos begeistert.spitzenhandy und 100% kompatibl.
     
  6. schlauebohne

    schlauebohne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Update am handy oder ibook???
     
  7. schlauebohne

    schlauebohne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Also isync und SMS funktionieren mit dem K700i???

    Frage nur, weil jemand sagte, dass das SMS versenden nicht geht!
     
  8. _nk_

    _nk_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2004
  9. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Motorola synct keine Adressen.
    K700i ist gut und preiswert.
    Mit Zuzahlung würde ich an deiner Stelle W800 oder K600i wählen. Sehr sauber verarbeitet. Null Probleme mit iSync und Adressbuch (auch SMS etc.) mit Patch
     
  10. FLATCOATED

    FLATCOATED MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Ich würde Dir auch zu einem SE raten.
    Je nach Budget gibts ja genug Modelle zur Auswahl und alle harmonieren super mit OSX - hab jedenfalls noch nichts gegenteiliges gehört.
    Ich hab inzwischen mein drittes SE und bis jetzt hat immer alles super funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...