Suche iBook Hülle mit blümchen oder ähnlichem

Lemim

Lemim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
458
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich persönlich bin ja mit meiner schwarzen Hülle ganz zufrieden, aber eine Freundin bekommt demnächst ein 12" iBook zum Geburtstag und ich möchte ihr gerne eine passende Schutzhülle dafür schenken.
Für sie würde was buntes mit vielen Blümchen passen. Habe auch mal sowas gesehen, finde es aber nicht wieder.

Kann jemand helfen?
 
Bei Burning Love gibt's recht ausgefallene Sachen. Aber leider keine Blümchen.
 
Das könnte einen Versuch wert sein. ;)
 
beim ersten: leider keine Blümchen...richtig erkannt.

beim zweiten: leider ist das book noch nicht auf iPod Größe...
 
oder du besorgst eine schwarze und ein paar schicke aufnäher aus dem "wasauchimmer"-bedarf und nähst sie auf. ist auch viel persönlicher. zur not bei der änderungsschneiderei um die ecke machen lassen. ist ja trotzdem noch von dir "entworfen"
 
Lemim schrieb:
beim ersten: leider keine Blümchen...richtig erkannt.

beim zweiten: leider ist das book noch nicht auf iPod Größe...

Sorry, hast recht. Hatte mich verlesen.

...dann gehe ich besser mal ins Bett! :D
 
noch jemand gute Vorschläge? (Nähen wäre eine Möglichkeit, aber ich hatte sowas doch schonmal gesehen....) *push*
 
Guckstu hier:

Golla Taschen von Hama

Gibt's bei uns z.B. im Media Markt, kannstu angucken. Sieht ned schlecht aus.
 
die kertinberg sind nicht schlecht, aber scheinen nicht so gut zu schützen. Also wirklich nur Kratzschutz und nicht mehr. :(

Die von Hama sind ja richtige große Taschen. Ich dachte eher an sowas wie The Gimp von Crumpler...
 
die handmades von kerstin berg für das notebook sind gepolstert. es war bis jetzt nicht extra angeführt.
 
Hallo,

von Tucano gibt's eine Second-Skin-Hülle in rot mit Blümchen für das iBook 12"... Abbraccio-Serie. Findest du auch bei eBay. Ist sehr hübsch, hab ich auch bald :D
 
Zurück
Oben Unten