suche iblog freeware

erpel39

erpel39

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
es soll eine iblog freeware version geben!
hat jemand einen link zur version oder die version selbst ?

danke schonma...
 
Re: Leider nicht !

Original geschrieben von erpel39
http://www.apple.com/downloads/macosx/internet_utilities/iblog.html

Das ist der Link zur Shareware Version. Die Vorgängerversion gibt es aber noch als Freeware!

Merci

Auf der Apple Seite ist noch die Shareware Version 1.3.1, die aktuelle Version findet man auf der Homepage des Herstellers. und das ist dann 1.3.5 ;)

Da gibt es dann auch einmal eine Trial Version.

.Mac Kunden bekamen iBlog mal for free (und nur mit .Mac zu nutzen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, der Link, den ich angegeben habe, führt mich zu einer Seite bei VT, die ausdrücklich von einer Freeware-Version spricht.
 

Anhänge

  • iblog.jpg
    iblog.jpg
    27 KB · Aufrufe: 94
das ist die version 0.8!? das freeware bezieht sich auf die damalige 'nuller' fassung.
 
Schade !

Diese Freewareversion suchte ich, wusste aber nicht das es nur mit .Mac funktioniert!
Trotzdem euch allen vielen Dank für's suchen !!!

Original geschrieben von TobyMac
Auf der Apple Seite ist noch die Shareware Version 1.3.1, die aktuelle Version findet man auf der Homepage des Herstellers. und das ist dann 1.3.5 ;)

Da gibt es dann auch einmal eine Trial Version.

.Mac Kunden bekamen iBlog mal for free (und nur mit .Mac zu nutzen)
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von martyx
das ist die version 0.8!? das freeware bezieht sich auf die damalige 'nuller' fassung.

Ich habe ja das Gefühl, dass es da einfach 2 Softwares ( ;) ) gibt die den gleichen Namen haben. Die von Gomiaf gepostete Software scheint ja mit Blogger zusammen zu arbeiten.

Das iBlog Programm von lifli ist ja eigenständig...

Also erpel39, kläre uns auf, welches meinst du ;)

Edit:

Hat sich also während meines schreibens erledigt, alles klar erpel :)
 
Es gibt 2 Programme die iBlog heißen.
 
huch, es gibt zweie? na, wieder was 'datsun' gelernt. ;)
 
iblog mit .mac ist klasse! Gibts kostenlose Alternativen?

Ich habe mir mal die Funktionen von iblog angesehen! Das ist schon super was für Seiten man da offline vorbereiten kann.
Gibt es eine Möglichkeit ohne die Wahnsinnskosten (iblog und .Mac) wie man offline solche Seiten gestalten kann?
Die Kombination Software mit Bloganbieter wäre interessant!
 
Zurück
Oben Unten