Suche Hintergrund Sounds für Videos

O

Olli1991

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
337
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
ich möchte in nächster Zeit auch mal Youtube Videos über das Thema Fotografie machen.
Jedoch habe ich keine "guten" Hintergrund Sounds.

Weiß jemand wo ich solche bekomme? und wie ich danach suche?

Suche einfach nur Musik, bzw. Beats oder ähnliches (mal schnelle, langsame, aggressive, usw...) die ich FREI benutzen darf.

Danke erstmal!
 
In FinalCut sind doch schon eine ganze Menge dabei oder bist Du mit iM unterwegs?
 
final cut oder imovie haben viel dabei, sonst kannst du auch von youtube selbst nach dem hochladen eine freie musik einstellen, oder du googlst mal nach "creative commons"
 
benutze iMovie. Problem dabei finde ich nur, das die Sounds die dabei sind einfach viel zu viele benutzen und ich finde das nicht so der Knaller wenn ich einen Sound habe den 10000 andere vor mir auch haben :)

ich werde mal nach kreative commons googlen. Danke für den Tipp!
 
Kayser Medienverlag oder Royality-free-music oder Highland Musikarchiv - hier kannst du lizenzfreie Musik kaufen, aber aufpassen auf die Nutzungsrechte!
 
okay danke hansito! Gibt es auch Seite wo man diese Musik kostenlos runterlasen kann? wahrscheinlich eher nicht oder?
 
... Hintergrund Sounds. Weiß jemand wo ich solche bekomme? und wie ich danach suche? ... Gibt es auch Seite wo man diese Musik kostenlos runterlasen kann? ..

Musik oder Sounds=Geräusche?
Letzteres findet man zB http://www.findsounds.com/

Musik wird deutlich schwieriger - ... Nicht lachen: in Garageband selbst machen! Wurde schön öfter angesprochen wg der Mukke zu diesem uralten demoVideo von mir (ganz unten auf der Seite) ... => GB und 'ne halbe Stunde basteln! Und ich bin weißgott kein Musiker LOL!
 
okai...stimmt aber ich bin auch kein Musiker...hätte garkeine Ahnung wie sich die Musik anhören soll :)
 
alles klar Danke an alle ich denke ich habe jetzt genug Tipps bekommen :) Ansonsten muss ich es wirklich mal mit Garage Band versuchen :) Danke
 
zu garageband: du kannst ja einfach mal die funktion "magic" probieren, da hast du in kürzester zeit einen song...
 
stimmt habe ich gerade gesehen. DANKE :)
 
Bei iStockphoto gibt es auch eine Menge Audio. Kostet zwar, aber meist zwischen 5.- und 25.-Euro...also bezahlbar!
 
Zurück
Oben Unten