Suche Hilfe Vorort, in Berln

Mimikry

Mimikry

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
2
Ihr Lieben, ich habe mir bei DYN ein Packet gekauft. Also das Dyn Remote Access (aka DynDNS Pro) Paket ich brauche das, um hier mehr Sicherheit zu haben. Kann mir da jemand vor Ort in Berlin helfen? MM
 
Kannst du vielleicht etwas genauer beschreiben, was du vorhast?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mimikry
Ja, also ich möchte gerne meine Level One Camera FCS-1050 zum Laufen bringen. Im Moment liefert sie mir auf meinem Mac nur SnapShots über die IP Adresse, die voreingestellt ist. Und das auch nur im eigenen Netzwerk. Ich möchte aber ein Video Streaming und zwar von Außen. Also muss ich mir ein DNS einrichten, richtig?
 
"vor ort" oder "vorort" hauptsache alles überwachen haha
 
Also muss ich mir ein DNS einrichten, richtig?
Was hast du denn für einen Internetzugang und Router ... AVM (Fritzbox) zB bringt einen solchen Dienst schon mit.
Und wenn du einem IPv6-Internet-Anschluss hast (meist bei Glasfaseranbietern, Unitymedia oder Kabel Deutschland) wird's deutlich komplizierter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mimikry
Danke, ja: TELKOM LEITUNG, TELEKOM VERTRAG, Höchstgeschwindigkeit, kein Glasfaser, FritzBox 7490

Ich hab mir bei DYN die Server DNS Adresse gekauft Und muss sie jetzt einrichten. Brauche dabei Hilfe!
 
Ich hab mir bei DYN die Server DNS Adresse gekauft Und muss sie jetzt einrichten.
Das war unklug ... warum fragst nicht vorher.
Die Fritzbox unterstützt eine Hand voll DynDNS-Dienste und bietet selbst einen kostenlosen Dienst an.
Dein dyn.com gehört leider nicht dazu - somit brauchst du zusätzliche Hardware die 7x24 läuft wo der Dun-Update-Prozess laufen kann.

Edit: https://help.dyn.com/remote-access-api/perform-update/
Darüber könnte es auch aus der Fritzbox heraus hinzubekommen sein .... dyn.com scheint ja irgendwie auch dyndns.org zu sein?
Trag doch mal deine Dyn-Zugangsdaten in deiner Fritzbox ein unter Internet - Freigabe - Dynamic DNS und wähle den Anbieter dyndns.org
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mimikry
Mein Gott was für eine Wortklauberei, nur weil der TE anstatt vor Ort Vorort geschrieben hat.
Für mich ist es eindeutig das er Hilfe zum einrichten bei sich zu Hause sucht in Berlin.
Anstatt was konstruktives beizutragen nur wenig hilfreiches Gebrabbel.:faint:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mimikry und dg2rbf
Das war unklug ... warum fragst nicht vorher.
Die Fritzbox unterstützt eine Hand voll DynDNS-Dienste und bietet selbst einen kostenlosen Dienst an.
Dein dyn.com gehört leider nicht dazu - somit brauchst du zusätzliche Hardware die 7x24 läuft wo der Dun-Update-Prozess laufen kann.

Edit: https://help.dyn.com/remote-access-api/perform-update/
Darüber könnte es auch aus der Fritzbox heraus hinzubekommen sein .... dyn.com scheint ja irgendwie auch dyndns.org zu sein?
Trag doch mal deine Dyn-Zugangsdaten in deiner Fritzbox ein unter Internet - Freigabe - Dynamic DNS und wähle den Anbieter dyndns.org

Danke, ich kann es noch kündigen. Ich werde es versuchen und berichten. Eine Hilfe bei mir zu Hause wäre trotzdem toll. MM
 
Zurück
Oben Unten